Hey Leute,
Paladin in war within - Wer freut sich drauf und warum?
Ich habe mich noch gar nicht so viel informiert, freu mich aber extrem dass sie die Klassenfantasie vom Paladin super aufgreifen und hoffe auf coole visuals im nächsten addon. Werde definitiv retri und Holy spielen. Kann man die Heldenbäume eigentlich problemlos wechseln je nach spec, oder macht es evtl sogar Sinn zweimal die Klasse zu spielen? Heal und dd
Hoffe Holy Paladin wird wieder stärker…aber die Heldenbäume sehen toll aus!
Grüße
hab mir auch nur paar videos angeschaut und bin froh das die die änderungen von dragonflight beibehalten und verbessern. Ist einfach so viel spaßíger als zu legion/bfa/sl.
Die heldentalente sehen sehr spaßig aus und unterstützen die klassenfantasie noch weiter.
Jetzt hoffe ich, das nach der ankündigung das dractyr andere klassen spielen werden könnten, auch welche ihren weg ins licht finden werden.
Templar Ret Pala ist zur Zeit richtig Stark. Macht richtig Spaß. Änderung ist bei Ashen bekommt man Wings und kann Hammer of Light wirken. Das ist auf der gleichen Taste nach Ashen bekommt man Wings bei nochmal Klicken kommt der Hammer und macht enormen AOE Damage. Wings kann man nicht mehr per CD zünden sondern man bekommt Wings bei Ashen.
Ich habe aktuell Lightsmith Holy Paladin getestet. Bin überrascht das es richtig Stark ist. Vor allem im M+. Lightsmith als Heiler ist richtig geil. Ich weiß nicht ob Holy Bulwark mit SP stärker wird als bei Tank aber der Absorb ist enorm. Auserdem Bufft man die Gruppe.
Lightsmith als Tank ist auch super gut. In kombi mit Holy Lightstmith Paladin könnte das extrem stark werden im M+. Da man dann die Gruppe Bufft wie Holy Paladin in der Kombo könnte es interessant werden.
Für mich sind aktuell die besten Klassen:
-Paladin (Holy,Ret,Prot)
-Death Knight (Unholy ist mega stark mit 4 Horseman) macht richtig Spaß
-Evoker (Devastation ist richtig Stark, Preservation habe ich noch nicht 100% getestet)
-Monk (Windwalker ist mega fun wie immer guter Burst)
Ich werde sicher als Main Pala spielen und Unholy DK wenn sie nix mehr an 4 Horseman ändern
Mann kann Hero Talente immer ändern wie Talente im Baum. Ist recht simpel. Einfach ändern wie die Talente. Man hat pro Tree 3 Choices die man ändern kann. Man kann alle Hero Talente benutzen außer man hat 2 Optionen dann muss man wählen
wie siehts denn mit ST-Dmg aus? Konnte Blizz es so balancen dass man nicht nur eine Skillung beim Ret hat die ST- und eine die nur AoE-Dmg macht? In S2 war es leider so, dass man nicht beides halbwegs gut machen konnte. Man musste sich immer entscheiden. Im Raid nicht so schlimm aber in M+ hat mans in Tyrannicalwochen doch sehr stark gemerkt.
Ob Detail 100% stimmt auf der Beta weiß ich nicht. Obwohl ich die Version 11.0 und immer Up To Date halte kommen sehr viele Interface Fehler vor allem gestern.
Aber ST ist genauso gut mit Templar. Beim Hero Baum kann man nicht viel Verkehrt machen. da gibt es nicht viele Optionen.
Es wird 2 Optionen geben die DPS beeinflussen die 3. Option ist Sacrifice Buff oder Das Pferd ist 2 sek länger und und ist in den ersten 3 Sek 30% Schneller. Also die Optionen sind jetzt nicht so krass. Es wird eine Meta geben und fertig.
Der Rest mehr ST oder AOE wird vom Talentbaum kommen. Wie der am Ende aussieht weiß keiner dort ändert sich Wöchentlich was. Diese Woche hat sich wieder was geändert weil die Talente wieder zurück gesetzt wurden.
Am Ende muss man die Talentbäume am Ende vor Release anschauen.
Mein Absoluter Lieblingsbaum ist der 4 Horsemen Unholy DK Tree (Rider of the Apocalypse). Dort haben sogar die DK´s ein Pferd wie die Paladine und sind extrem schnell im Movement. Ich glaube der wird Meta sein bei DK.
Dort Beschwört man: Nazgrim, Morgaine, Whitemane und Trollbane bei. Das ist alles Passive. Wenn man Runen benutzt kann es sein das man einen Beschwört. Es gibt auch die Chance das alle 4 Aktiv sind dann gehts ab. Bei den Hero Talent Death Charge bekommt man 2x Death Charger Pferd den man im Kampf benutzen kann.
Unholy DK ist gerade genauso stark wie Ret Paladin. In den Tests haben beide gleich gutes DPS. Dort ist nicht viel Unterschied.