Paladin Klassenkampagne

Guten Abend.

Ich habe nun viel geschaut im Netz und bin nun 2 Stunden lang am rum irren Ingame. Es geht um die Quests der Ordenshalle vom Paladin, ziel ist das Klassenmount.

Ich habe KEINERLEI relevante Quests mehr, also keine die fortschritt bringen würde. Die Letzte Quest die ich abgeschlossen habe in der Ordenshalle war: „Champion Nerus Mondfang“ und nun weiß ich absolut nicht weiter. Die Quests „Eine Sternschnuppe“ und „Die Hand des Schicksals“ habe ich, wie auch die notwendigen Erfolge. Aktuell habe ich bis zur Vindikaar gequestet.

Falls jemand weiß wie es weitergehen könnte wäre ich sehr dankbar für Hilfe, ich bin wirklich langsam am Verzweifeln.

Mfg :slight_smile:

Hast die Army of Legionfall oder wie die heißen schon fertig gemacht? Da bin ich letztens auch erstmal hängen geblieben.
Such mal in deinen Erfolgen nach dem Meta Erfolg Breaching the Tomb (Sturm auf das Grabmal auf deutsch?) und arbeite die Liste ab.

Sturm auf das Grabmal habe ich, allerdings komplett gemacht nur mit meiner Druidin. Meines Wissens nach reicht es wenn ein Charakter den Erfolg hat.

Nein.

Der Char der das klassenmount haben will nuß die legionsrichter Kampagne bzw Sturm auf das Grabmal machen.

Hast du den Titel hochlord? Die Paladin Kampagne muß auch beendet seinY

Ich brauch den Erfolg tatsächlich für jede Klasse einzeln, unglaublich. Den Titel habe ich bereits. Das fliegen war wohl nur Accountweit aber nicht der Erfolg, war mein Fehler. Danke für die Hilfe :wink:

Kann von mir aus Geschlossen werden.

Ja leider und glaub mir ich weiß wie nervig das ist. Bin da schon 6 mal durch und müßte noch mindestens 2 mal…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.