Hey Hey. Ich möchte mit meiner Pala-Dame das Klassenmount haben. Habe es bei meiner Jägerin (die ich schon seid Jahren spiele auch geholt).
Nun habe ich im Inet rumgeforscht und es hieß das ich Sturmheim, Suramar ect durchquesten muss. Ich queste und queste, aber in meiner Ordenshalle ist Ruhe.
Die Quest „Die Göttin wache über Euch - Bergt die Tränen von Elune aus Val´sharah“ steht still und komme da auch null vorran. Vielleicht kennt sich damit jemand aus und kann mir helfen oder ein Tipp geben?
Da ich das ironischerweise gestern erneut auf einem Paladin gemacht habe (auch wenn ich das Klassenmount schon besessen habe; aber istn neuer Char und will mit dem möglichst alle/viele Quests komplettieren):
Klassenkampagne der Ordenshalle durchspielen
Die Verheerte Küste freischalten mittels Khadgar im Turm in Dalaran
Zur verheerten Küste und die Quest für den neuen Klassenhallenchampion annehmen und machen
Wieder zurück zur verheerten Küste und die Quest Des Titles würdig annehmen
In die Klassenhalle gehen und der Questreihe folgen
Ich hab das letzthin auch gemacht, da ich damals nicht dabei war in dem Content und hab mich auch zu Tode gesucht im Netz. Da spielen wohl viele Sachen und Quest ineinander. Letztlich hab ich mich nicht mehr orientieren können und hab alles und jeden Mist mitgenommen und gequestet bis ich es hatte.