Huhu,
ich habe 2 Quests in der Kathedrale bekommen, wo ich jeweils 150G spenden soll (abgeben kann man diese in IF).
Bringt das was? Was bekommt man dafür?
Wenn du dein Epic Mount haben willst bringt das was
achsoooooooo
Das Gold habe ich, aber da stand ja nichts von Mount ^^ Kommt später nochmehr als 150G was ich irgendwo bezahlen muss?
Google nach pala epic mount quest , erster treffer anklicken. Bin auch gerade dabei.
heisst, die Q für die epische Pala Q ist aktiviert!
Hurra!
@TE: Du hast echt einen Paladin auf 60 und noch nie von der epischen Palamount Quest gehört?
Greetz
Eisi
Insgesamt eine schöne und spannende Quest. Wenn du es selbst ausprobieren, das ein oder andere Mal wipen willst und am Ende stolz und zufrieden auf dein schnelles einmaliegs Pferd steigen willst:
Lies die Quest nicht vorher. Erkunde, sonst versaust du dir vieles.
@Aufwand: Verglichen damit, dass andere für ihr epic Mount 1000 Gold zahlen müssen (+reiten) ist das Pala-Pferdchen schon güünstiger, aber ich kann dir sagen, es bleibt nicht bei 150 Gold…man braucht divereses andere Zeug (Arkanitbarren, etc) und muss viele Quest erledigen.
Viel Spaß dabei!
Aus reiner PvP-Sichtweise:
Ist es sinnvoll das Palapferdchen zu haben oder ist ein reguläres Reittier besser? Kostet immerhin Mana und kann counterspelled werden.
(Habe mir allerdings nicht den Kopf zerbrochen, ob es bzgl. des letzteren so viele Szenarien gibt, in denen das problematisch sein könnte.)
Ich war damals nicht der „aktive“ PvP Spieler… das Aufsitzen aufs Mount ist mir aber nie „counterspelled“ worden.
Mana ist schon relevanter, aber mit 0 Mana mountete man auch nicht aufs normale Ross, sondern süffelt erst…
Contra: Kostet Mana
Pro: 1 Taschenplatz frei.
Gehört habe ich von der Quest leider nicht, dachte ich kann das Mount direkt kaufen - falsch gedacht, aber so wird es auf jeden Fall spannender
Danke an alle
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.