Paladin makro rota retail

Hi, ich habe mal ein paar Makro Rotationen für mein Paladin gemacht, für Verbesserung hab ich ein offenes Ohr. Ansonsten kann es ja den einen oder andere Paladin auch weiter helfen.

M+ Multitarget
Makro 1:
/castsequence [@cursor] reset=9 Letzte Abrechnung,Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil,Göttlicher Sturm,Klinge der Gerechtigkeit,Aschewelle,Göttlicher Sturm,Göttlicher Glockenschlag,Göttlicher Sturm,Richturteil,Göttlicher Sturm

Makro 2:
/castsequence reset=target Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil,Göttlicher Sturm,Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil, Göttlicher Sturm,Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil,Göttlicher Sturm

Das 2te ist dann ohne großartigen CDs gedacht.

M+ Skillung dazu: BYEAomTTpSA9oX6huYLb5nP3rDAAAQAgIUKtSSr0koIJpIJAAAAAAQAJJEIJEpEhkQkSiWkICIKFaAA

Raid Makro 1:
/castsequence reset=9 Zornige Vergeltung,Todesurteil,Hammer des Zorns,Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil,Letztes Urteil,Hammer des Zorns,Hammer des Zorns,Letztes Urteil,Aschewelle,Richturteil,Letztes Urteil,Göttlicher Glockenschlag

Makro 2:
/castsequence reset=9 Letztes Urteil,Hammer des Zorns,Richturteil,Letztes Urteil,Klinge der Gerechtigkeit, Letztes Urteil,Hammer des Zorns,Hammer des Zorns,Klinge der Gerechtigkeit,Letztes Urteil,Richturteil, Hammer des Zorns

diese 2 sind für Die Zornige Vergeltung Burst Damage gedacht. Man sollte sie hinter einander verwenden spricht nach Glockenschlag mit dem 2 Makro weiter machen.

Raid Skillung dazu: BYEAomTTpSA9oX6huYLb5nP3rDAAAQAAiWp0KJtSjoFJplEAAAAAAQEkkQgEEpEhkQKpkQkICJiShGAA

Anmerkung: beim dem Raid Marko 1 nach dem 2ten Hammer des Zorns, ist ein kurzer leer lauf, bis durch Kreuzfahrerschläge ein weiter punkt Heilige Kraft hinzukommt. Dauert aber meist nur 1 Hit.

Liebe grüße.

Ich würde dir raten folgendes zu machen:

Makro 1:
#showtooltip
/use [@cursor] Letzte Abrechnung

Makro 2:
#showtooltip
/use Zornige Vergeltung
/use 13
/use 14

Dann noch die anderen spells in die Leiste ziehen und die spells einzeln drücken so wie es gerade richtig ist bzw. zur Situation passt.

Das erste Makro hab ich tatsächlich schon.

Beim 2ten zielst du auf die Trinkets ab richtig? könnte ich auch in die rota mit einbauen nur ist da leider das Limit von 255 Zeichen. Somit drück ich das einfach zum Start als Erstes.:slight_smile:

Warum baut man sich solche Makros?
Wie reagierst du auf Procs, du überschreibst dir damit Laufzeiten.

Halte solche Makros für ganz grenzwertig, weil sie kein Klassenverständniss bzw verhindern die Klasse besser zu verstehen.

Das ist einfach nur Brainafk auf 2 Tasten hauen

Zumal die Rota für den Opener schon komplett falsch ist

1 Like

Warum ich solche Marko baue? Also ich finde sie sehr hilfreich. Es ist jetzt meine Meinung aber, ich finde einfach in den letzten 20 Jahren hat das Spiel soviel an Komplexität zugenommen. Da vereinfacht ich es mir gerne. Gut der Paladin ist noch überschaubar, aber andere Klasse find ich teilweise richtig anstrengend.

Die Marko beinhalten zwar eine Rotation. Das heißt nicht das ich Sie die ganze Zeit verwende. Sprich, kann man die Rotation auch abbrechen und seine Prio auf andere Fähigkeiten legen. Die Markos sind eher sowas wie eine Art Burst.

Dann sag mir doch einfach wie der Opener ist? Einfach zu schreiben, dass sie falsch ist, ist jetzt auch nicht hilfreich um dazuzulernen. Lg

Ich glaube das solche Makros dir keine große Hilfe sein werden und im großen und ganzen eher Schaden. Weak-Aura Package runterladen oder selber schreiben so das information gut gesmmelt und leicht überschaubar ist wär vielleicht was für dich?

Der Opener, kopiert von Wowhead:

Single Target Talente, ohne Crusade

Blade of Justice
Judgement
Execution Sentence
~ Avenging Wrath (ganz kurz vor dem nächstem Global)
Hammer of Wrath
Templar’s Verdict
Wake of Ashes
Hammer of Wrath
Templar’s Verdict
Divine Toll
dann normale PRIO weiter machen

Single Target Opener mit M+ Talenten
Blade of Justice
Judgement
~ Avenging Wrath (ganz kurz vor dem nächstem Global)
Hammer of Wrath
Final Reckoning
Templar’s Verdict
Wake of Ashes
Hammer of Wrath
Templar’s Verdict
Divine Toll
dann normale PRIO weiter machen

2 Likes

So wie es der Gnom beschrieben hat, würde ich das auch unterzeichnen.

Man kann viel mehr aus einer Klasse rausholen wenn man sich mal intensiver damit auseinandersetz anstatt alles in ein Makro zu puzzeln und Retri ist weiß Gott keine Raketenwissenschaft.
Sobald alles einmal CD hat ergibt sich die Prio/Rotation außerhalb des Bursts von selbst