Hi, ich habe mal ein paar Makro Rotationen für mein Paladin gemacht, für Verbesserung hab ich ein offenes Ohr. Ansonsten kann es ja den einen oder andere Paladin auch weiter helfen.
M+ Multitarget
Makro 1:
/castsequence [@cursor] reset=9 Letzte Abrechnung,Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil,Göttlicher Sturm,Klinge der Gerechtigkeit,Aschewelle,Göttlicher Sturm,Göttlicher Glockenschlag,Göttlicher Sturm,Richturteil,Göttlicher Sturm
Makro 2:
/castsequence reset=target Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil,Göttlicher Sturm,Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil, Göttlicher Sturm,Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil,Göttlicher Sturm
Das 2te ist dann ohne großartigen CDs gedacht.
M+ Skillung dazu: BYEAomTTpSA9oX6huYLb5nP3rDAAAQAgIUKtSSr0koIJpIJAAAAAAQAJJEIJEpEhkQkSiWkICIKFaAA
Raid Makro 1:
/castsequence reset=9 Zornige Vergeltung,Todesurteil,Hammer des Zorns,Klinge der Gerechtigkeit,Richturteil,Letztes Urteil,Hammer des Zorns,Hammer des Zorns,Letztes Urteil,Aschewelle,Richturteil,Letztes Urteil,Göttlicher Glockenschlag
Makro 2:
/castsequence reset=9 Letztes Urteil,Hammer des Zorns,Richturteil,Letztes Urteil,Klinge der Gerechtigkeit, Letztes Urteil,Hammer des Zorns,Hammer des Zorns,Klinge der Gerechtigkeit,Letztes Urteil,Richturteil, Hammer des Zorns
diese 2 sind für Die Zornige Vergeltung Burst Damage gedacht. Man sollte sie hinter einander verwenden spricht nach Glockenschlag mit dem 2 Makro weiter machen.
Raid Skillung dazu: BYEAomTTpSA9oX6huYLb5nP3rDAAAQAAiWp0KJtSjoFJplEAAAAAAQEkkQgEEpEhkQKpkQkICJiShGAA
Anmerkung: beim dem Raid Marko 1 nach dem 2ten Hammer des Zorns, ist ein kurzer leer lauf, bis durch Kreuzfahrerschläge ein weiter punkt Heilige Kraft hinzukommt. Dauert aber meist nur 1 Hit.
Liebe grüße.