Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob man ein Makro für das Gottesschild schreiben kann/gibt.
Und zwar so: Gottesschild > Gottesschild wieder abbrechen > Spott (evtl. Noch ne Weihe)
Soll dazu dienen debufs oder tötlichen Schaden im Kampf zu kontern.
Hab auch schon en bissel gegoogelt aber das was ich gefunden hab funktioniert leider garnicht oder nicht richtig. 
Würde mal sagen genau so wie beim mage mit Block, sprich
/stopcasting
/cast Gottesschild
/cancelaura Gottesschild
Für Spott solltest du aber einen seperaten key haben
edit: Falls du meintest ob man mit einem macro mehrere abilities benutzen kann geht das nur mit modifier macros, sprich du hast dann ein macro was zwei Funktionen hat, z.B. X und alt X. Castsequence macros (was eventuell das sein könnte wonach du fragst, 1 macro was bei gleichem key verschiedene abilities benutzt) funktionieren meines Wissens nach schon ewig nicht mehr. Früher sah sowas dann wie folgt aus:
/castsequence Gottesschild, cancelaura Gottesschild, Weihe
Ist zwar schon etwas älter, aber vllt hilfts dir. Und Poly hat recht, früher ging sowas über /castsequence. GCD bricht ein Makro ab.
/stopcasting
/cast Gottesschild
/cancelaura Gottesschild
Geht leider nicht.
Das Schild wird nicht gecancelt ![]()
„And because it’s a common misconception about castsequence, you have to press the macro multiple times to make multiple spells cast.“
Dann einfach nochmal drücken. Nur mit einem Makro gehts halt nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.