Hallo, sag mal bin ich zu dumm dafür. ich habe nun die verheerte Küste komplett durch. Jetzt soll ich in Suramar am markt den Kristall holen. Ich habe die Maskarade aber noch nicht.
Das heißt ich muss jetzt in Sumara auch die Story spielen, wegen dem blöden Kristal ?
Ich habe keine Ahnung wie die Story in Sumara Startet. Kann mir da mal jemand weiterhelfen ?
Ich bin am verzweifeln.
Ja musst du, aber das ist nicht wirklich weit in die Story rein.
Man bekommt das relativ früh.
und du brauchst auch, ich glaub es waren 500, von den Manakristallen. D.h du musst das upgraden sonst kannst du nicht genug sammeln.
ich bekomme aber keine Startquest. Und un Suramar habe ich keine. Es handelt sich um einen Boot char. bei meinem anderen Boot bekomme ich die Start Q. Bei meinem Main nicht. Wenn ich in der Ordenshalle bin und schaue auf der Späherkarte ist Suramar aber schon ausgewählt gewesen. Da kann ich noch Hochberg usw. anklicken. Ich komme nicht weiter ich verzweifel jetzt dann bald
Suramar startet nicht über die Späherkarte, da dieses keines der vier Gebiete ist, die man beim Leveln auswählen könnte. Wenn du die entsprechende Quest nicht in der Violetten Zitadelle bekommst, dann wirst du diese Questreihe wohl schon irgendwann einmal begonnen haben und müsstest dann herausfinden, bei welchem Schritt du aktuell stehst - bspw. indem du dir Listen der Quests (z.B. im Suramar-Guide auf Wowhead) anschaust und nachsiehst, welche davon du bekommst.
Da du anscheinend die Daten deines Charakters gesperrt hast, kann man leider nicht mehr dazu sagen, da das Arsenal die entsprechenden Informationen nicht zur Verfügung stellt - ansonsten könnte man den genauen Punkt herausfinden, an dem du derzeit stehst.