Paladin ordenshalle

hallo wollte mit mein pala die ordenshalle komplett durchquesten und bin jetzt lvl 53 aber ich habe keine quest ist das ein bug oder kann ich mit lvl 60 weiter questen ?

Sorry, Glaskugel sagt NIX.

Was macht der Pala. bzw. wie weit ist der… (Chromie oder ohne)

Nein, du musst nicht bis Stufe 60 warten, da die Ordenshalle zu Legion gehört, d.h. zwei Erweiterungen zurück liegt. Ab 50 wäre der „normale“ Weg nämlich die Schattenlande.

Legion ging damals bis Stufe 100, was heute somit Stufe 40 entsprechen wĂĽrde.

Ich konnte nur 2 quests machen danach keine Quest mehr …

Hallo, Ihr.

Leider können wir hier nur Tipps zur Selbsthilfe geben. Die Paladin Quest Reihe hatte früher schon immer wieder Spieler aufs Glatteis geführt, denn viele Spieler waren der Meinung, dass die folgende verlinkte Quest, nicht zur Kampagne gehörte.

Ob dies nun bei dir der Aufhänger ist oder nicht kann ich nicht sagen. Da du von 2 Quest gesprochen hast. Aus diesem Grund werde ich dir einen Artikel verlinken, in dem du die gesamte Ordenshallen-Quest-Reihe findest.

Hier musst du einfach nur alles durchgehen und kannst dann so herausfinden, wo du stehen geblieben bist. Hierbei kann dir der folgende Befehl helfen.

/script print(IsQuestFlaggedCompleted(xxxxxx) xxxxxxxxx steht für die Nummer der Quest, diese Nummer ist in der Linkadresse auf Wowhead erkennbar. Für die Quest „Eine Sternschnuppe“ wäre es die Nummer 44257.

Es könnte aber auch sein, dass du nur die Waffe gewählt hast, dann kann es nur bei einer dieser Quests weiter gehen.

Aber anhand des oben verlinkten Kommentars sollte das Auffinden der Quest kein Problem mehr sein.

1 Like