Paladin Ordenshalle ?!

Hallo zusammen… Brauche mal ein paar Infos?!

Kampagne der Legionsrichter: Säulen der Schöpfung (Hammer,Gezeitenstein,Tränen)

Ordenshalle: Die Göttin wache über dir (Bergt die Tränen von Elune)

Wo finde ich das alles? Bin nur am suchen…

In der Mitte vom Tempel von Elune ist bei mir nichts

Bitte um hilfe… vielen dank

Wo du was findest? Die Quests oder die Items für die Quests? Die Items sind die, die man „freischaltet“ indem man die Questgebiete durch questet. Träne sollte in Val’sharah sein, Hammer in Hochberg, Gezeitenstein in Azsuna. Jedes Gebiet durch questen und am Ende bekommst du die Teile für die Quest „Säule der Schöpfung“ als erledigt. Die Quest ist übrigens nicht nur bei der Pala Kampagne. Die sollte es bei jeder Klasse geben. Außer Evoker natürlich.

Die Quest hab ich, mir geht es um die Teile dazu… Muss man da alle Quest in den jeweiligen Gebieten machen, oder reicht da der Ruf Freundlich…

Hab auch schon Videos dazu angeschaut, aber die sind irgendwie Irreführend

Das hat rein gar nichts mit Ruf zu tun. Mach alle Quests die du in dem Gebiet findest, bzw. die zur Gebietskampagne gehören und am Ende von dem letzten Kapitel bekommst du immer jeweils eins der Items. Ich glaube damals haben die noch Artefaktmacht gegeben, mittlerweile kannst du die aber verkaufen, die zählen dann trotzdem für die Quest. Wenn du eine Quest abgegeben hast und keine Folgequest bekommst, dann einmal auf die Map gucken. Normalweise wird dir die Hauptkampagne immer mit einem großen Ausrufezeichen auf der Map angezeigt.

Da ich das ebenfalls (meine ich) bei Krieger habe, muss man dazu erst die allgemeine Questreihe in Val Sharah abschließen

Also ich hab jetzt überall gequestet, dass ich fast bei jedem Freundlich bin. Aber hab immer noch nichts bekommen.

Und für meinen Erfolg muss ich eine der Säulen der Schöpfung finden. ka wo die sind.

Eventuell mal auf L geklickt in der Zone, ob da im hervorgehoben Reiter noch was offen ist ?
Bei mir ist es halt gut zwei Jahre her das man Legion gut was weggemacht hat, hatte es jedoch damals mit meinem Monk einfach querbeet durch…
Mit dem Goblin gerade wieder dabei, Säulen weiß ich jetzt nicht…
Müsste ich ggf. mal checken

Btw. hab da was gefunden, in den verstaubten Ecken des Forums… :stuck_out_tongue:
Vielleicht ist das hilfreich?
Fortsetzung der Diskussion von Träne von Elune:

Super, danke dir… :slight_smile:

Also hatte gestern Abend das auf die schnelle nochmal durchgezogen…
Einfach Missionskarte/Späherkarte in der Ordenshalle zum möglichen Zeitpunkt Val Sharah auswählen und einfach dort dem Queststrang der Hauptmission folgen
Nach dem Kampf am Tempel von Elune erhält man die Träne

Glaube aber der Schlüssel zu der Quest ist die Reihe von Khadgar, eine gefallene Sternschnuppe…

Vielen dank, für die Info :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.