Paladin Rasse auf Hordenseite PvP

Hallo, ich möchte mir zu Shadowlands einen retribution Paladin für PvP hochziehen. Meine Frage ist, was wäre die beste Rasse (von den Fähigkeiten her) für den ret Pala. Das Aussehen ist mir relativ egal :slight_smile:

Viele grüsse und schönen Tag im vorraus :slight_smile:

Deine Frage wäre im Paladin Forum besser aufgehoben.

Jedenfalls zu deiner Frage:
Zandalaritroll>Blutelf>Taure>Hochbergtaure

Vorteile:
Zandalari: Dank Regeneriern und Gottesschild kann man sich super schnell hochheilen. Dazu noch der Loabuff
Blutelf: Arkaner Strom kann einiges dispelln
Taure: Massenstun
Hochbergtaure: Anstürmen mit Knockback

Im Grunde sind die Boni minimal, daher spiele was dir gefällt und nicht was am besten ist. Skill ist immernoch wichtiger denn ein Anfänger kann kein Gladiator(2500 Rating) erreichen.

Edit: Achja, bei der Allianz wäre das dann Mensch>Zwerg>Dunkeleisenzwerg>Lichtg.Draenei>Draenei.

1 Like

wäre auch für tauren egal welcher ^^

Oh entschuldigung mit dem Forum hast du recht, aber vielen dank für deine Antwort

Keine Ursache, jetzt weisst dus :slight_smile:
Du findest hier im Forum für alles mögliche etwas resp gibt es für alles mögliche Bereiche im Unterforum.
Klasse, Realm, Dungeons&Raids, Erfolge, PVP usw. Musst dich nur umschauen. Am einfachsten geht es indem du oben links auf „Foren“ klickst und dann den richtigen Bereich auswählst.
Du musst dich auch nicht scheuen Fragen zu stellen. Dafür ist das Forum ja da ;).

Können Hochbergtauren überhaupt Paladin werden?

Nope grinst

2 Likes

Da stellt sich die Frage warum eigentlich nicht? Sind doch auch tauren gibt es da lore das sie es nicht können?

Ich vermute mal die Sonnen Anbetung ist bei den Hochbergtauren nicht so stark verbreitet.

im prinzip jo, aber ist halt nen anderer Stamm, die tauren haben sich auch erst zu cata pala bekommen.
und die Hochbergtauren warne halt schon zum Krieg der Ahnen unterwegs, die haben einfach nicht mitbekommen was die kalimdor Tauren so tun^^
aber in der Theorie ist es durchaus möglich, da ja beide Ana´she anbeten.

im prinzip sind die Sonnenläufer,Krieger die die Macht Ana’shes im Kampf verwenden.
würde sich also nicht unbedingt widersprechen.

https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Sonnenl%C3%A4ufer

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.