Moin liebe Gemeinde,
Ich hatte da mal eine Frage wie ich das Reittier ändern kann für die Fähigkeit „Göttliches Ross“ ?
In der Ordenhalle von Legion hab ich keine Quest dafür so wie es viele immer beschreiben.
Danke schon mal für die Antworten
Moin liebe Gemeinde,
Ich hatte da mal eine Frage wie ich das Reittier ändern kann für die Fähigkeit „Göttliches Ross“ ?
In der Ordenhalle von Legion hab ich keine Quest dafür so wie es viele immer beschreiben.
Danke schon mal für die Antworten
Ich bin auch grad dabei, du musst die Legionfall Kampagne machen dann verkauft dir der zwerg die pferde,
Erfolg „Sturm aufs Grabmal“ wenn ich mich nicht täusche
Und wo findet man die genau ? ^^
hab auch schon im internet geguckt aber da hab ich auch nichts wirklich gefunden dazu
Du musst die gesamte Kampagne spielen falls Du sie noch nie gespielt hast, ansonsten musst du mal gucken ob Du sie irgendwo findest.
In der Ordenshalle eine Quest die Dich nach Dalaran schickt um die Verheerten Küste freizuspielen und dann dort die gesamte Kampagne oder Versuchen zur Verheerten Küste runterzufliegen und gucken ob dir dort Kampagnenquests angezeigt werden
Aber: NICHT vergessen sowohl Niedrigstufige Quests einzuschalten und auch im Optionsmenü kontrollieren das „erledigte Kampangenquest“ angezeigt werden sollen.
An Quest in Legion hab ich nur die „Örtliche Geschichte“ und nichts von Kampange
Auch in der Halle nichts´…
Oder sind das die Aufgaben die man erst erledigen muss ?
Bin jetzt am laufen der „Örtlichen Geschichte“ aber wo ich den Hammer abgegeben hab bei den Säulen Schöpfung wurde da nix verändert in der Quest
Kann leider keine Bilder hochladen…
Ich kann dir leider auch nicht genau helfen, Verzeihung
Aber wenn ich mich nicht täusche muss man das in Dalaran irgendwo anfangen