Paladin SoD

Hallo, ich hab da nur eine kleine und kurze Frage. Kann man in Classic SoD den Pala als Heiler leveln oder ist das eher zäh?
Bin eigentlich am liebsten als Heiler unterwegs, retail jedenfalls. Befürchte aber in Classic kommt das nicht so gut?
Falls es wichtig ist, ich bin zu 85 % alleine unterwegs. Also questen und co. Instanzen nur für Quests oder wenn ich dort was farmen muss.

Danke schonmal für die Antwort(en)

Du kannst alles solo spielen, auch Heiler und was du nicht magst oder zu schwierig empfindest sogar überspringen, durch den 150% XP Bonus fühlt sich selbst für relativ langsame Spielweisen alles weniger zäh an. Und wenn du lieber Quests machst statt grinden, dann hast du zusätzlich 300% Goldbonus. Und ab 40 steht dir Dual spec zur Verfügung, du musst also nicht zwingend Heiler bleiben, kannst alles ausprobieren worauf du gerade Lust hast.

1 Like

dualspec in classic sod? :open_mouth:

gerade mal danach gegooglet, danke für die info :slight_smile:

Ich möchte den Sinn eigentlich nicht in Frage stellen, aber irgendwie juckt es mich doch in den Fingern. Wieso sollte man den Pala oder eine andere Klasse als Heiler lvln wollen? Als DD geht es viel schneller und heilen kann man die SoD Dungeons sogar als Retri /Shadow/ Eule OHNE auf Heilerskillung zu gehen. Also viel spaß dabei möchte es nicht madig reden! Aber warum? :nerd_face:

Weil nicht für jeden die Geschwindigkeit eine Rolle spielt sondern der Spielspaß.
Das hat auch nichts mit heilen zutun, sondern das man vollkommen anders spielt. Ich könnte meinen Krieger auch immer wieder als Arms oder Fury spielen, ab 40 macht mir Prot aber viel mehr Spaß.

Nicht alles dreht sich um Speedruns.

2 Likes

mit der rune, welche holy shock alle 3-6 sec ermöglicht und exorzismus geht lvln als shockadin ziemlich flott.

1 Like

die antwort hast du im grunde schon bekommen

ich habe es nicht eilig und ich liebe es als heiler rumzulaufen. und wenn es das spiel erlaubt, ohne das ich mir dabei einen finger breche, als heiler zu spielen - sofort :slight_smile:
ich lege auch keinen wert auf raids, also nicht zwingend. somit kann ich in ruhe das (fast) alte classic genießen. was später kommt seh ich dann.
einfach entspannt durch die welt tummeln.

ja, ich hätte auch ära spielen können, aber da ist leider zu wenig los und die spielart mit runen und co begeistert mich :slight_smile:

klingt gut, danke. so weit bin ich aber noch nicht :smiley: merks mir aber vor später vor.