Paladin steckt in einer Animation fest

Einen schönen guten Abend,

Ich hoffe ich bin hier Richtig. Ich habe folgendes Problem, mein Paladin hängt in einer Animation fest, die aussieht, als würde er eine Schusswaffe tragen.
Wollte auch den Ingame Support erreichen aber kann da nur auswählen, Account sperre aufheben^^ und solangsam bin am verzweifeln was ich noch alles machen könnte.

Betrifft meinen Cata Charakter Amalaric

würde die einmalige chance nutzen und ihn auf PENGPENGPENG umbenennen… sry, nicht hilfreich aber ich konnte es mir nicht verkneifen haha

Ok der war gut ^^

hast du schon alle addons deaktiviert? im battle net client das Game repariert? cache gelöscht etc? kann ja eigentlich nur an sowas liegen, das zu einem anzeigefehler führt.

Ja habe ich. Alle Addons deaktiviert, gescannt, neu installiert, charakter gelöscht und wieder hergestellt, brachte leider keine besserung =(

Gegen unsichtbare Debuffs o. Ä. gibt es sonst noch die Klassiker den Char einmal sterben zu lassen und / oder einem ArenaMatch beizutreten… :thinking:

hast du „verfluchtes andenken“ im inventar? der geist führt regelmäßig zu einer charanimation die so ähnlich ist wie von dir beschrieben.

Sorry das ich mich jetzt erst melde. erstmal vielen dank euch beiden für die antworten, nein das verfluchte andenken habe ich nicht im inventar, das mit dem sterben werd ich mal probieren, vielen dank für den tipp

lg
amalaric

nachtrag: das sterben hat geholfen =)

1 Like

gut, dass es gelöst ist, viel Spaß noch.

Werd ich haben, vielen Dank =)