Paladin sucht aktive Gemeinschaft ohne Stress

Grüße ihr Lieben,
seit vielen Jahren ist es in meiner früheren Gemeinschaft ruhig geworden und nachdem ich in den vergangenen Wochen letztlich scheinbar der einzige „Überlebende“ bin habe ich mich entschieden hier im und über das Forum Anschluss zu suchen und möglicherweise zu finden.

Ich bin ein ruhiger und sehr umgänglicher Mensch der im realen Leben fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Das Eintauchen in die Welt von WoW ist für mich Erholung und so nutze ich die Spielinhalte auch, Einzel- oder Gruppentode stören mich kein bischen und ich habe die notwendige Geduld und Gelassenheit auch eine zu Schrott gedroschene Rüstung einfach zu reparieren und mich wieder vorne von Gegnergruppen oder Bossen verhauen zu lassen. Beute ist die schönste Nebensache der WoW-Welt und ich kann Diese gern und oft einem armen Tropf schenken ohne Neid zu haben oder Schlafstörungen zu entwickeln. Einzig die Wahrung gewisser Umgangsformen ist meine Achillesferse… ich kann sicher im Eifer des Gefechts mit derben Worten umgehen ohne es dem Anderen krumm zu nehmen aber grundsätzlich möchte ich MIT Menschen lachen und Spökes machen anstatt inflationär mit Begrifflichkeiten wie „Vollhonk“, „Muufmentlegasteniker“ o. Ä. beschmissen zu werden.

Wenn sich hier eine AKTIVE, GROSSE (damit meine ich nicht drei Menschen mit jeweils zwanzig Spielecharakteren )Gemeinschaft mit dem Gedanken anfreunden kann mir ein Zuhause zu geben in dem AKTIVES virtuelles Leben vorhanden ist und REALES Leben kein Hindernis darstellt würde ich mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

1 Like

Hallo Du Primogenitus,

ich würde Dir gern die Gilde Konzept vorstellen. Wenn Du dich dort wiederfindest, würden wir uns freuen, von Dir zu hören.

see you soon…Erstgeborener :wink:

Beste Grüße

Drachenfee

uns würde es freuen dich bald in unseren reihen zu begrüßen !

Zwergische Grüße

Toller Post, es war eine Freude ihn zu lesen.
Du musst von uns ein verlorenes Gildenmitglied sein *schmunzel

*winkt und verschwindet in seinem Portal

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.