Paladin sucht Gemeinschaft

ooc:

Grüße.

Totnan hat keine Lust mehr immer nur alleine durch die Welt zu streifen und drauf zu hoffen das alle 6h mal jemand für eine Instanz sucht.

Daher biete ich mein Schwert einer netten entspannten Gilde an ohne Elitäres Gehabe.

Ich bin Vergelter und bleibe Vergelter!
Manchmal halte ich auch ein Schild hoch und das ganz passabel wie ich meine.Für die kleinen Abenteuer reicht es allemal.

Und bitte verschont mich mit Paladinsprüchen/Liedern.Hab ich hier alles schon erlebt und hat mir keinen guten Eindruck von der Serverkultur vermittelt.

Gruß Totnan.

schaut neugierig aber die willst du jetzt vermutlich nicht erzählen, oder? :smiley:

Vielleicht könntest du noch was dazuschreiben wie du zu RP stehst (ok: „ooc“ als Einleitung gibt schonmal einen kleinen Hinweis), was für eine Gildengröße du dir vorstellst / ob du zwingend gildenintern raiden möchtest, ob du lieber redest oder lieber schreibst… ich mein nur: das ist aktuell sehr unspezifisch. :slight_smile:

Oh, und:

…klingt, als würdest du Action erwarten und leicht ungeduldig sein. Ist das so, oder interpretiere ich da grade mehr rein als du meinst? grinst

Ich selber habe mich vor kurzem der gilde „Zeitgeist“ angeschlossen.
Nicht weil es die erfolgereichste gilde wäre oder sowas sondern weil die Mitglieder bisher immer sehr freundlich waren und die gilde oft 20-30 online hat abends.
Meistens gehen abends 2-3 instanzgruppen los.
Auch ein TeamSpeak ist vorhanden wobei das keine Verpflichtung ist.

Wenn du eine große Gilde suchst die gerne 5er und 10er Instanzen zusammen spielt kannst du dich ja mal bei der gildenleitung melden.

Mit freundlichen Grüßen
Grock