Paladin sucht Gilde für Shadowlands

Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause habe ich mich doch dazu entschieden zu Shadowlands zurückzukehren und mache mich hier auf die Suche nach einer Gilde. Ich spiele einen Paladin mit Wunsch auf Tank, bin aber je nach Gruppe da auch zu Kompromissen bereit was meinen Spec angeht. Im Moment spiele ich auf Frostwolf würde aber auch einen Serverwechel in Betracht ziehen.

Zu mir:
Ich bin männlich und berufstätig und ich bin einer derjenigen die Tatsächlich Wow zu Vanilla Zeiten angefangen hat und bin daher mittlerweile auch in meinen Dreißigern angelangt. Bis auf Burning Crusade habe ich jedes Addon und so gut wie jeden Content erlebt. Dennoch war es zwischen mir und Wow immer eine On-Off Beziehung :blush:. Ich besitze fast jede Klasse auf max Level und bin daher sehr an der Game-Mechanik interessiert. Ich bin sehr zuverlässig, kritikfähig und so gut wie jeden Tag online (ab dem Addon). Ich informiere mich selbständig über Taktiken und Charaktermechaniken. Ich versuche meine Online Zeit immer produktiv mit 110% zu nutzen.

Was ich suche:
• Gruppen für Mythic+, PVP und Raiden (Hc + Myth)
• Nette Gilde mit gewisser Reife und Discord/Ts
• Aktive Gildenanwesenheit
• Keine Massengilde
• Spieler die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor mitbringen
Was Raiden angeht, könnte ich mir zwei Tage die Woche vorstellen.

Greetings Nois

Bei interesse gerne melden:
Nois#2633

Hab dich mal geaddet, würde gerne persönlich mit dir quatschen :smiley:

Hi. Suchst du noch? Wenn ja, melde dich gern bei uns. Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.