Paladin sucht Raidgilde (HC/Myth)

Hallo zusammen,

aufgrund einer mehrmonatigen, berufsbedingten Abwesenheit vom Spiel suche ich für meinen Paladin eine Raidgilde, um in Azeroth wieder Fuß fassen zu können.

Zu mir:
Ich bin 32, berufstätig (keine Schichtarbeit) und schon seit Vanilla in WoW unterwegs. Ich habe gefühlt schon alles durch, von Gilden- und Raidlead bis hin zum normalen Member. Ich habe auch Erfahrung im Progress Bereich, was für für mich aber nicht mehr im Vordergrund stehr. Mir ist eine gute Community sowie Aktivität mit der Gilde sehr wichtig. Ich habe Discord und TS, wobei ich letzteres bevorzugen würde. :wink:

Hier ist der Link zu meinem Paladin:

Ich würde ihn gerne weiter als DD spielen, Heiler und Tank nur wenn notwendig (wobei ich dann Tank bevorzuge). Da ich die letzten Monate kaum bis gar nicht spielen konnte, ist der Char leider etwas zu kurz gekommen. Das ändert sich aber ab Februar wieder, da ich dort wieder deutlich mehr Zeit in das Spiel investieren kann.

Das könnt ihr von mir erwarten:

  • Zuverlässigkeit,
  • Aktivität,
  • Klassenverständnis,
  • Hilfsbereitschaft.

Das erwarte ich von euch:

  • organisierte Raids
  • Aktivität innerhalb der Gilde auch außerhalb der Raidzeiten

Wie ich schon erwähnt habe ist mir die Community innerhalb der Gilde sehr wichtig. Daher suche ich eine Gilde, die schon länger Bestand hat und keine kürzlich gegründete oder im Aufbau befindliche Gilde. Ich möchte mir nicht in ein paar Monaten wieder eine Gilde suchen müssen.
Die Gilde sollte mindestens den HC Content clearen und dann so weit wie möglich im mytischen Bereich weiter machen.
Auch habe ich sehr starkes Interesse an Mythisch Plus. Ich liebe die Herausforderung und spiele gerne jeden Key, auch wenn man daran mal scheitern sollte.

Raidzeiten sollten sich von So bis Do bewegen, 2 bis 3 Raidtage und Beginn ab 19 Uhr bis maximal 23 Uhr.
Ein Serverwechsel kommt für mich nur in Frage, wenn wirklich alles passt und nicht absehbar ist, dass sich die Gilde innerhalb der nächsten 2 Monate auflöst.

Falls ihr Interesse haben solltet, addet mich unter Zalanois#2573 oder schreibt hier drunter einen Kommentar.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Hallo Zalanois,

vielleicht sind wir ja was für dich. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Clicke hier für die Lost Companions!

Suche ist noch aktuell.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.