Hallo kann ich von lvl 15 an den pala als tank geskillt auch als heiler im dungeounfinder anmelden und vernünftig heilen oder wegen der tank skillung nicht möglich gut zu heilen wenns möglich ist bis zu welchen lvl würde das gut gehen oder sollte ich heilung skillen und tanken halt andersrum um low bereich erstmal ?? Und wie ist das als pala tank wenn man mehree mobs auf sich zuehen will weihe abee was noch zb beim warrior mache ich donnerknal mehrmals spalten rache und sowas falls ma jemand erwischt dann halt spot xd wie ist es beim pala weil viele meinen er ist eer beste ??
In den ersten paar inis sollte die skillung egal dein, die 5 punkte machen nicht viel aus. Ich würde dir raten siegel des befehls im vergelter baum zu skillen und anschließend in den tank tree zu investen. (AoE siegel welches deine auto attacks auf alle mobs im umkreis dmg machen lässt)
[Als tank, hpala zum leveln würde ich persönlich von abraten]
entscheidend ist das du auch paar passende items hast.
der ret spec bietet sich an zum leveln völlig egal welche rolle man im dungeon dann übernimmt.
um gut heilen zukönnen reicht es wenn du nebenher items mit int und +heal sammelst. das push deutlich mehr als jedes talent.
ab stufe 40/60 kann man überlegen ob man dann eher tank talente nimmt. je nachdem wie es einem passt.
Also meiner Erfahrung nach levelt man als Prot Pala viel schneller als als Ret Paladin.
Natürlich erst schneller Laufen und Siegel des Befehls skillen aber danach den Rest in Prot Baum rein.
Ret geht natürlich auch sehr gut aber jo ^^
Spätestens mit Cata Pre Patch kannst du als Prot Pala die Low Inis auf deinem Level alleine machen, dann kannst dich selber mit Instants healen und machst dermassen viel DMG das du dir einfach die Gruppe sparen kannst, bringt nur weniger XP
Spiele bis BC einfach Tank, bekommst nahezu instant Invites. Ab BC kannst du dich auch noch als Heal anmelden, da hat man eh eine Tankschwemme von DK´s.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.