Paladin tank Aura der hingabe skill?

Warum wird dieser skill im talentbaum nicht geskillt.

Ist es nicht besser das man durchgehend mehr aushält?
als z.b. unermüdlicher verteidiger zu skillen wo man nur ab 30% hp mehr aushält?

oder auf irgendwas anderes verzichten dafür eben durchgehnd mehr rüstung haben? warum wird der skill nicht geskillt obwohl man es gerade in hc usw benutzt?

Es sind knapp 350 Rüstung mehr für 5 Talentpunkte, das ist schon nicht besonders viel wenn man sehr schlechtes Equip hat.

Bei gutem Gear fällt die Schadensreduzierung sogar nochmal geringer aus.

Das dürfte der Grund sein.

verschwendete punkte. ganz einfach.

was sind schon 340 rüstung? dürfte sich im 0,5 - 0,8% bereich verlaufen (als plattetank mit schild) an körperliche schadensverringerung. für 5 punkte sehr schwach.

das talent kann man als holy mitnehmen und auch anmachen. sofern keine konziaura oder elementaraura nötig ist.

sollte man stattdessen die in die stärke oder intwert investieren? oder kann man das auch getrost als palatank ignorieren?

denke nicht, dass sich der holytree wirklich lohnt. stärke hat man auf dem gear nahezu 0. und int… na ja, wenn man ein boss tankt oder trashgruppen geht man in der regel nicht oom. sofern die nicht zuhauen wie waschlappen und man geheilt wird. ansonsten manatrank. wenn ich mir meinen pala grad mal so anschaue, sind 10% int nur 30 int mehr. 300-450 mana für 5 talentpunkte ist auch nix wert.

lieber die restlichen punkte in ret stecken.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.