Paladin Tank / Heal sucht 1-2 Raidtage

Servus,

ich suche auf diesem Wege eine Raidgilde die maximal 1-2 Raidtage hat. Ob nur HC oder Mythic ist eigentlich egal, da ich einfach nur den Content sehen will und dementsprechend keine großen Ansprüche habe. Ich bin auch bereit den Realm zu transen!

Ich möchte gern als Tank oder Healer wieder einsteigen. Habe bei beiden Skillungen Erfahrung.

Ich bin 33, Vater von 3 Kindern und berufstätig. Aufgrund meiner Arbeit bin ich täglich 12 Stunden unterwegs (6-18 Uhr), weswegen der Raid nicht zu früh anfangen sollte, aber auch nicht zu spät aufhören sollte (in dem Bereich 19-22.30, Tage sind egal).

Habe Classic angefangen und bis mitte Pandaria aktiv am Raidgeschehen teilgenommen (Classic bis Anfang WotLK als Druid Healer, dann wegen Bedarf auf Tank umgeswitcht, danach als Druid Tank bis Pandaria, ab da als Monk Tank). Bis dahin habe ich jeden Content gesehen und aktiv Progress geraidet. Dann gab es ab Throne of Thunder eine Pause bis ende Warlords of Draenor. Da bin ich als gelegenheits Raider wieder eingestiegen und habe bis mitte Legion wieder aktiv geraidet(Als Paladin Tank). Musste aber dann berufsbedingt aufhören und bin seit knapp 1 Monat wieder aktiv.
Habe erfahrung als Gildenlead und Raidlead, und weiss dementsprechend was von einem in einem Raid erwartet wird.

Wenn ihr Interesse an mir habt, hinterlasst eine Nachricht und man kann sich zusammen hocken und über alles weitere reden.

Gruss Eli

Huhu. Melde dich gern bei uns. Wir könnten noch Heiler gebrauchen. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Hey du bei uns sind heiler auch gerne noch gesehen :slight_smile:
Kannst gern mal vorbei schauen

Lg

Hey, melde mich morgen bei euch!
LG

Hallo Eliqt,

falls du noch nirgends untergekommen bist dann kann ich dir auch unsere Gilde empfehlen:

Sind aktuell im Wiederaufbau, wollen allerdings nicht riesig werden.
Falls du Interesse hast, melde dich gerne mal bei mir.

Deinem Text zu Urteilen würdest du auf jeden Fall perfekt passen :slight_smile:

Grüße
Somebody

Hi ich lasse dir mal unseren Forum Post da vielleicht sind wir ja was für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.