[Frostmourne] Kleine gemütliche Gilde sucht weitere Mitstreiter

Seid gegrüßt,

wir suchen auf Frostmourne (Realmpool: Anub’arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed) nach weiteren Mitstreitern.
Aktuell sind wir ca. 13 aktive Leute, dass ist nicht allzu viel aber soll sich auch mit dir ändern!

Dafür sind wir ein netter und kompatibler Haufen, mit viel Spaß am aktuellem Content.
Wir gehören mittlerweile eher zum altem Eisen, die meisten von uns spielen seit Classic mal mehr mal weniger ambitioniert und mal mit mehr oder weniger Pausen. Aber das Grundprinzip des Spiels haben wir alle Verstanden und das erwarten wir auch von dir.

Mittlerweile sind wir allerdings zu alt und familiär zu stark eingebunden um uns um Tryhard Mythic Raids zu kümmern, deshalb möchten wir es eher ruhiger angehen lassen. Das gesteckte Ziel ist NHC / HC clear, wenn es wirklich mal passen sollte von der Anzahl an Leuten auch gerne mal den ersten Mythic Boss abfarmen.
Die meisten Leute bei uns haben mittlerweile ein aktives Familienleben, deshalb passen wir auch unsere Raidzeiten an dieses an. Wir wissen das es schwierig ist aktiv WoW und Familie unter einen Hut zu bekommen, dennoch wollen wir einigermaßen erfolgreich an unserem Ziel arbeiten NHC / HC clear und auf Farmstatus. Auch können wir verstehen wenn an Raidtagen mal etwas dazwischen kommt, allerdings erwarten wir auch das jeder so Erwachsen ist und den anderen kurz Bescheid gibt das man es nicht schafft bzw. später kommt (soweit möglich).

Ich denke das sollte erstmal genug Text sein, für weitere Infos bin ich jederzeit gerne für ein Gespräch im TS oder via Chat bereit.

Abseits des Raids werden bei uns natürlich auch Dungeons gelaufen, der ein oder andere macht mal etwas PvP usw. das ergibt sich dann meistens über den Gildenchat, weshalb es auch empfehlenswert ist sich unserer Gilde anzuschließen um auch abseits des Raids ein wenig gemeinsam zu Unternehmen.

Noch kurz die Fakten:

  • Server: Frostmourne (Realmpool: Anub’arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed)
  • Raidtage: Dienstag und Donnerstag von 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
  • Ziel: aktuellen Raid NHC / HC Clear
  • Alter: meisten jenseits von 30 mit Familie

Was wir von dir erwarten:

  • Integration in die Gruppe
  • Zuverlässigkeit
  • Spaß an der Sache

Vielen Dank fürs lesen und Falls wir dein Interesse geweckt haben melde dich gerne hier im Post oder via Battlenet, ich bin meistens gegen 20:00 Uhr online.

Grüße
Somebody

Battletag: Somebody#2247

Hallo, ich bin auf der suche nach genau so einer Gilde wie eurer, hab auch familie etc und hab dir ne freundschaftsanfrage gesendet ;).

Hi, Ich werde mich auch melden :slight_smile:

Hi, sieht interessant aus. Seid Ihr inzwischen mehr als 13? Käme aktuell eine Raid-Gruppe zusammen?

Wir wären eine Eule und Ele/Resto Schamane.

Danke schon mal für die Antwort!

Moin,
noch auf der Suche nach einen Tank?
nhc clear und lust endlich koordiniert zu raiden :smiley:
falls Interesse besteht gerne anschreiben

Gruß

Hallo zusammen,

sorry ich war in den letzten Wochen nicht mehr so aktiv hier im Forum. Kam doch mehr Ressonanz als erwartet. Oder zumindest die richtigen Leute.

Ich habe eure Freundschaftsanfragen ziemlich wahrscheinlich angenommen. Allerdings war ich selber in letzter Zeit ein wenig im Stress. Arbeit, Family, Weihnachtsvorbereitungen und natürlich m+ ballern und Raiden :slight_smile:

Bitte schreibt mir kurz wenn ihr mich online seht, ich kann eure Accounts nicht unbedingt den Nicknames hier zuordnen.

Wir sind mittlerweile gut 20 Leute in jedem Raid, also sind prinzipiell gut gefüllt. Aber ein zwei DD´s zusätzlich gehen eigentlich immer noch rein, aber am besten wären DD´s welche auch mal als Healer mal einspringen können.
Aber gerade Leute welche zuverlässig sind und spaß mitbringen nehmen wir immer gerne, müssen nur schauen noch alles koordiniert zu bekommen.

Tanks suchen wir leider aktuell nicht, da haben wir zwei feste und ich bin aktuell noch als Ersatz vorhanden, also der Slot wird vorerst nicht so schnell frei wahrscheinlich. Wenn du trotzdem gerne der Gilde joinen willst wäre das aber kein Thema, dann müsstest du allerdings als DD mit raiden und dann kannst du gerne jederzeit m+ tanken :smiley:

Bitte schreibt mir einfach nochmal kurz ingame, ich werde dann kurz mit euch im TS Quatschen um noch offene Details zu klären.

Danke und entschuldigt die späte Antwort.

Grüße
Somebody

Hab dir auch mal eine Anfrage geschickt. :slight_smile:

Ich hab dir auch ne request geschickt - Shadow/Holypriest am Start, vielleicht hab ich ja Glück. (diesmal mit dem richtigen Char, hoppla)

Habe eure requests bekommen und angenommen.

Haut mich einfach kurz im Chat an.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.