Paladin Tank sucht eine Gilde

Hi ich bin auf der suche nach einer Gilde die M+ läuft und auch mal einen Raid angeht.

ich spiele WoW seit Classic und Tanke für mein leben gerne. Momentan spiele ich Pala und DK Tank.

ich bin 34 Jahre alt und auch gut Wipe Resistent.

Sei gegrüßt,

Bist du bereit für epische Abenteuer, intensive Kämpfe und eine starke Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer wir sind:

Wir sind der Hozen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet.
Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt.
Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.

Club aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)

Unsere Ziele (Quatal 3+4 - 2024):
Normale Raid
M+ Instanzen
Normale und HC Instanzen
Zeitwanderung Instanzen
neuen Content (neue Events ,…)
alten Content (alte Raid`s ,…)

Was wir bieten:

Teamgeist
Lustige und spaßige Clubmitglieder/in
Hilfsbereite Clubmitglieder/in
Erfahrene und Organisierte / Strukturierte Gildenleitung
Unregelmäßige Club Events

Was wir erwarten und suchen:
Alter: Ab 30+
Engagement: Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel und Discord. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Spaß am Spiel haben.

Werde Teil der neu gegründeten Gilde Hozen Club. Wir freuen uns auf dich!

Mit besten Grüßen,
Der Hozen Club

Unsere Kontaktdaten:
Gildenname: Hozen Club
Heimat Server: Forscherliga (Gildeneinladungen von allen Servern und Fraktionen möglich !)
Gilden - Discord: discord.gg/hZ8CnWwkRN
Gildenmeister: Regulan (Battle-Tag: Regulan#2173)

Tanks für M+ werden hier noch gesucht.

huhu, ich hab deinen Post gesehen und gedacht, dass könnte zu uns passen was du suchst. Schau dir doch mal unseren Post an und wenn du interessiert bist meld dich gern bei mir.
Bnet: Aldituete#21799