Paladin tank sucht gilde

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer Gilde die auch neue Leute gerne aufnimmt ich habe zu cata Zeiten mal ein bisschen wow gespielt aber schnell wieder aufgehört habe jetzt vor ca. 4 Monaten wieder angefangen und spiele wieder sehr gerne meinen tank pala ich suche eine Anfänger freundliche Gilde um M+ und raid Erfahrung zu machen. Ich möchte gerne was lernen und besser werden

kurze eckdaten zu mir
-22 jahre jung
-berufstätig
-spiele auf Malfurion
-TS bzw discord vorhanden
-tank paladin
-Allianz

würde mich freuen wenn sich eine nette gilde finden lässt

Hi Flinterus,

wenn nach einer „Beschnupperungszeit“ ein Servertransfer nach Aegwynn für dich nicht ausgeschlossen ist, kannst du gerne mal bei unserer Gildenvorstellung reinschauen:

Sollte sich das für dich interessant anhören, freue ich mich von dir zu hören
Nevedi#2867

Hi, wir sind eine recht entspannte Gilde auf der Nachtwache. Mit Stammraid, einige machen Myt+ und PvP.
Grüße
Wefer#2610

Hey Flinterius,

falls du bisher noch nicht fündig geworden bist, dann sind wir vllt das richtige für dich. :wink:

Wir sind gerade dabei uns eine Raid-Stammgruppe für den kommenden Patch 9.2 aufzubauen. Hierfür üben wir noch im SoD HC Raid. Ziel ist es dann als eingespielte Truppe in den neuen Raid zu starten.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-sucht-leute-für-raid-stammgruppe/180673

Ich würde behaupten, dass wir schon ein ziemlich verrückter Haufen, mit viel schwarzem Humor sind :laughing:, die sich gerne Abends im TS3 treffen.

Sind auf dem Server Lordaeron, haben allerdings auch eine Community. Ein Servertrans ist also nicht zwingend erforderlich falls das für dich aktuell nicht in Frage kommt.

Würden uns freuen von dir zu hören :blush:

LG Snowball#21254 und Blizkey#2586

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.