Paladin TANK sucht Gilden/Raidanschluss

Grüße!

Mein Name ist Stefan und suche für meinen Main den Paladin einen platz als Maintank.
Ich Spiele seid 13 Jahren WoW, bis Shadowlands nur Schurke. Seid SD habe ich gererollt auf meinen Tank und suche dringend eine Stamm!

Transfer ist jederzeit möglich.

Aktuellen Content habe ich als Tank 4/10 Hc gesehen und mit meinem Schurken nonhc Clear!

Schreibt mich an bei Fragen!

Stiffler#21214

1 Like

Desire sucht aktuell noch einen Tank für unseren Raidkader(5/10 HC,10/10 nHC). Wir sind eine Casualprogressgilde und wollen möglichst schnell Myth. M+ gibts natürlich auch. Raidzeiten Mi/So 19:30-22:30. Discord aktiv und auf Antonidas vertreten. Ich habe dich mal geaddet wenn du interesse hast melde dich gerne ^^

Hi Stefan,

ein WoW-Routinier sucht doch sicherlich auch eine routinierte Gilde :slight_smile:
Wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem festen Tank. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.
Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan
Callahan#2698

Hallo Stefan. Wir sind momentan unsere Raidcommunity am aufbauen und suchen hierzu auch noch einen festen Tank. Wenn Du Interesse hast meld Dich doch unter Battletag: Devildance#21728 bei uns. Wir würden uns sehr freuen.

Hey… bei Interesse melde dich gerne mal bei uns…

Wollte hier nur einmal los werden, das es nicht die feine - vor allem nicht erwachsene Art ist - sich auf einen Proberaid zu verabreden und dann einfach nicht aufzutauchen.

Kommentarlos den Raidlead aus seiner FL zu kicken und das Discord zu leaven ist, ich nenne es mal freundlich: erbärmlich. Von einem erwachsenen Menschen erwarten wir wenigstens, das er soviel „Boppes in der Hose“ hat um zu sagen, das man was anderes gefunden hat.

Sorry, aber dieses Verhalten zeugte leider nicht von geistiger Reife, was wir von unseren Raidern erwarten.

Wir hoffen, das du das finden magst was du gesucht hast und andere Leute nicht genauso blöd stehen lässt.

4 Likes

Danke Missgordi für den Post!
Wollte hier gerade meine Anfrage starten, aber sowas mögen wir auch überhaupt nicht!
Schade suchen dringend einen guten Tank mit Erfahrung!
Ärgerlich…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.