Moin, welche Stats brauch ich als Pala Tank?
Bin eher der PvP Spieler und zock Retri, da brauch ich natürlich Versa + Meisterschaft.
Was wäre es beim Tank?
Und kann ich mir irgendwo die besten Tank Palas anschauen in M+ oder sowas? Damit ich z.B. gucken kann mit welchen Talenten die spielen.
Ich hab momentan auch nur PvP Equip, wed ich damit überhaupt mitgenommen? Natürlich fang ich ja erstmal bei +2 - +4 an um dort erstmal reinzukommen und Equipment zu sammeln.
Habt ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps? Mein Ziel wäre es zumindest KSM zu schaffen fürs Mount ^^
Tempoooooo und davon ganz viel und so viel wie geht und immer mehr.
Und alles was kein Tempo ist, geht in Meisterschaft oder egal was auch immer.
Paladin lebt davon, seine Cooldowns zu reduzieren, und das machst du, in dem du deine Rota mit Builder und Spender ordentlich spielst. Mehr Tempo bedeutet mehr Heilige Kraft verbrauchen, bzw. mehr Schild der Rechtschaffenheit casten, und damit mehr Cooldown Reduction.
Ganz nebenbei bleibt mehr Heilige Kraft übrig, die man nicht für Mitigation benötigt, sondern in Heilung stecken könnte wenn es denn sinnvoll ist.
Die besten Tanks angucken brauchst du erstmal nicht. Die spielen, insbesondere als Prot Pala, ein anderes Spiel als jeder andere Tank. Wenn du 24+ pushen möchtest, kannst du gucken, was die so machen. Es gibt viele Talente, die auf High Keys wichtig sind, um andere am Leben zu halten, die aber dir erstmal nichts dabei bringen, um irgendwann 20er Keys zu timen.
Mit Tempo hörst du nie auf, das geht immer weiter und wird immer die Top Priorität sein, egal wie sehr man in den DRs landet.
Aus Meisterschaft kann man generell eher eine Glaubensfrage machen. Vers macht vermutlich keinen Sinn, da es defensiv ein entweder/oder ist. Wenn man der Meinung ist, seine Weihe gut zu nutzen, dann ist Meisterschaft immer besser als Vers (und wenn man seine Weihe nicht gut nutzt ist man eh ziemlich verloren als Pala).
Ich würde in dem Fall mal mein Gear durchsimmen, und schauen, ob man nicht viel DMG durch Krit für nur ein paar Punkte weniger Meisterschaft gewinnen könnte.
Oder einfach weiter Meisterschaft pushen.