Paladin Tier Set aka Nachthemd

Bitte bitte Blizzard - schenkt den Paladinen doch auch mal optisch so viel Liebe wie dem Priester. Jeden Tag schaue ich auf Wowhead und co und hoffe, dass Blizzard am Design des neuen Tiersets noch etwas tut…

Grundsätzlich muss das neue Set nicht so krass ein wie das vom Priester - wenngleich es halt einfach aussieht, als wären das Set vom Pala und das vom Priester aus zwei unterschiedlichen Expansions…

Was mich aber am meisten stört ist, dass der Pala mal wieder ein Nachthemd trägt. Classic Zeiten, in denen Heilpaladine Stoff trugen, damit sie Int hatten sind lange vorbei.
Es sieht einfach lachhaft aus, wenn ein Retri oder ein Prot Pala mit einem fetzen Stoff in den Kampf zieht. Das Set vom Priester sieht einfach passender aus. Eine Hose in dem Stil würde dem Pala stehen. Mehr Bewegungsfreiheit, als wenn man sich beim Rennen im Nachthemd verheddert.

Das neue Set sieht dazu einfach nichtssagend aus. Ich käme im Leben nicht darauf, dass das ein Paladin sein soll.

Du kannst InGame einen Vorschlag einreichen.

Dann einfach beim Krieger bleiben :woman_shrugging:
Finde finde das in Rot/Weiß von den neuen Sets sehr gut. Das vom Priester ist eher so lala wenn man die übertriebenen Flügelchen ausblendet.
Wem es nicht gefällt kann ja auch noch immer was anderes anziehen. Findet eh jeder was anderes toll :wink:
Auf die Vorschlagsfunktion wurde ja schon hingewiesen. Der Thread hier erreicht eh nie die Stellen die über sowas entscheiden :woman_shrugging:

1 Like

Hast du das hässliche Set vom Evoker gesehen??? Ich heule jeden Tag.

Das 10.1 Paladin Set finde ich in allen Varianten mega gut. Als Zwerg bin ich auch Roben nicht abgeneigt.

Es ist natürlich immer Geschmackssache. Das aktuelle Set mag ich gar nicht leiden.

Winning Transmog Competitions since 2004….
Das 10.1 Set hätte wirklich ein mega Paladin Set werden können.

1 Like

bin halt Pala Main seit BFA ^^

Geht ja nicht darum, dass es nix anderes zum Anziehen gibt. Aber generell wäre es schön, wenn alle TSet der selben Reihe wenigstens gleich detailreich und gut sind. Beim Pala wäre mindestens ne zusätzliche Hosenversion mein Wunsch - aber auch dann würde ich das Set eher nicht anfassen. Und eigentlich will man ja mal mit Stolz etwas aus dem aktuellen Content tragen.

Ingame Vorschlag habe ich gesendet. Vielleicht schließt sich aber auch noch wer an.

In einer perfekten Welt vielleicht. So richtig geklappt hat das noch nie irgendwer hatte immer was zu mosern :wink:

Die dann auch gerne mal richtig bescheiden aussieht weil man irgendwelche Gummistiefel dann dazu bekommt :face_vomiting: Dann doch lieber beides gleich verdeckt xD

Würde fast vermuten als Feedback aufm 10.1 PTR schaut das eher wer noch an^^ Aber bitte nicht so bescheuerte Flügel wie der Priester. Das sieht so ranzig aus…

Auf WoWHead sind alle Tiersets im ekeligen schlamm Braun/ Gold dargestellt, die sind dort alle schäbig, egal welche Klasse

Also ich find das set klasse. Muss aber zustimmen, das mir normale beine auch besser gefallen hätte als das beinkleid

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.