Hallo,
in Nethersturm Area 52 gibt es ja eine Händlerin die Rüssisets verkauft wie Nachbildung der Lamellengamaschen des Zornbringers. Was muss man tun um diese zu bekommen ? Denn diese sind ja nicht freigeschalten von Beginn ?
Hallo,
in Nethersturm Area 52 gibt es ja eine Händlerin die Rüssisets verkauft wie Nachbildung der Lamellengamaschen des Zornbringers. Was muss man tun um diese zu bekommen ? Denn diese sind ja nicht freigeschalten von Beginn ?
h ttps://de.wowhead.com/transmog-set=1102/champions-redoubt#english-comments
ich glaube zu lesen, dass man ein Erfolg von früher benötigt? Es gibt aber anscheinend ein Set was dem ähnlich sieht?! Siehe Englische Kommentare.
Bitte steinige mich nicht wenn ich falsch liege
LG
Brachos
Hingen die nicht mit nem gewissen Pvp rating zusammen? ich bin mir grad nicht sicher
Das sind die alten 60er PvP-Sets.
Die kannst du dir nur zum transmoggen feischalten, wenn du RBG (gewertete Schlachtfelder) spielst und damit mindestens eine Wertung von 1800 bekommst. Für die dazugehörigen Waffen gilt das gleiche - mit einer Wertung von 1600.
Man kann sich die Sets zwar über Ehrenmarken auch in OG/SW kaufen, diese kannst du aber nicht transmoggrifizieren.
Ja aber immerhin. das ist gut zu wissen, wenn es dort das Identische zum holen gibt.
Ich glaube, das ist das originale Blutritterset?
Dafür musstest du zum aktuellen AddOn den Erfolg gemacht haben, um es heute moggen zu können.
Du kannst den Erfolg heute nachholen ABER selbst dann kannst das Set nur kaufen und anziehen, aber nicht aufmoggen.
Edit:
Awww, das hätt ich vielleicht erstmal lesen sollen. XD
Danke für die Info!
LG
Ja ich habe gesehen man kann es in OG kaufen das genauso aussieht mit Ehrenmarken. ich denke das geht schneller. ja ich will ja eine Blutritterin erstellen
Aber du kannst es nicht transmogen ohne die 1800 Wertung im PVP.
Wenn du diese freigeschaltet hast dann bin ich ruhig
Naja ich will sie ja nur als Rüssi Set für eine RP Char. Da ist das Transmog denke ich nicht schlimm. Denn da geht es ja nur um die Optik. Und wenn ich dies bei dem habe reicht es mir. Habe nämlich Schild und Wappenrock der der Blutritter schon. Es fehlt nur die Rüssi.
Klar wäre Transmog nice aber ich bin kein Arena Spieler…
Es gäbe noch eine moggbare Alternative für die du kein PVP machen musst
https://de.wowhead.com/transmog-set=1055/dark-iron-plate#english-comments . Einige Teile kannst du einfach in Shattrath kaufen, an die anderen kommt man auch recht einfach heran.
Edith: Es ist natürlich nicht exakt das selbe. Aber der Blutritter kommt durch.
Man braucht auch keine RBG-Wertung wenn man zu Vanilla-Zeiten einen bestimmten Rang hatte. Habe zu Cata genau 1 RBG gespielt und danach nie wieder.
War zu Vanilla Feldherr (Rang 10) und kann selbst das Set vom Obersten Kriegsfürsten und die Waffen ganz normal moggen.
Aber nur mit meinem Krieger, mit dem ich den Rang hatte.
Vielleicht weiß jemand welchen Rang man dafür brauchte um es heute moggen zu können?
Rang 8 reicht meines Wissens nach. Hatte aber auch was drüber Die Waffen gehen sogar auf allen Chars zumindest die die man kaufen kann mit dem Char der es freigeschalten hat
Jup, wenn man von damals den richtgen Rang hatte, dann braucht man das natürlich nicht.
Aber laut Erfolgen des TEs, hat diese/r es nicht
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.