Wir suchen für unsere Charaktere ein neues Zuhause.
Aktuell stecken Liareth und Bequiet in unserer kleinen, eigenen Gilde. Klar, wir hatten versucht sie aufzubauen, aber wie das nun mal oft so ist, es ist schwer und irgendwann verliert man die Lust auf Membersuche zu gehen.
Daher haben wir uns dazu entschieden für unsere Mains eine neue Heimat zu suchen.
Liareth (Ü40) wird von einer Person mit gewissen Einschränkungen gespielt und Bequiet (Ü50) behauptet von sich selbst, nie ganz erwachsen geworden zu sein xD
Wir sind ein lebenslustiges Pärchen, das Spaß versteht und sich selbst nicht so ernst nimmt, von dem zumindest eine Seite in WoW schon seit der Beta ihr Unwesen treibt.
Was suchen wir?
Eine Gilde die nicht zu riesig ist (also bitte keine 200 Member oder mehr), bei der man sich nicht verbiegen muss, nur um so zu sein (oder zu spielen) wie die es gerne hätten.
Wir laufen gerne Innis, machen hier und da unser Ding und würde auch gerne mal M+ wagen.
Raids sind zum einen wegen der Einschränkungen bei der einen Person schwierig, bei der anderen Person ist es eben auch Dienstabhängig. Spätdienst geht da nämlich gerne mal bis 22:30 und beim Frühdienst muss man dann je nach Dienstbeginn zwischen 4 - 6 Uhr aufstehen.
Vielleicht gibts hier ja doch die ein oder andere Gilde, die mit einem Vergelter Paladin und einem Windläufer Mönch etwas anfangen kann.
Wir sind mit Liareth und Bequiet auf Arygos beheimatet.
Hallo ihr beiden
Wir haben momentan eine Gilde im Aufbau und wollen irgendwo bei 25 bis 35 aktiven Leuten rauskommen. Raiden oder was auch immer man eben nicht muss bzw kann, muss man auch nicht tun. Alles weitere ist offen und intern absolut regelbar denke ich, solange die Chemie bei unseren Leuten passt. Derzeit haben wir nur eine Hand voll Leute aber vom Alter her 32 bis 60
Dementsprechend lass ich einfach mal den Link hier, könnt euch sehr gerne melden falls euch das zusagen sollte oder ihr einfach mal schnacken mögt.
Hallo ihr beiden. Schaut genau danach aus was wir bevorzugt suchen aktuell. Ich laß gerne mal unsere Wwerbung da und wenn Interesse besteht dürft ihr beiden Euch sehr gerne melden LG
Hallo Liareth,
die Demolierzwerge nehmen gerne neue Leute auf. Ich möchte dir hier unseren Gildenpost zurücklassen, damit ihr euch beide die Informationen die ihr braucht herauspicken könnt.
Für euch speziell: Wir haben die Möglichkeit, das Spieler mit Schichtdienst oder längerem Dienst genauso raiden gehen können. Für sonst. Einschränkungen gibt es bestimmt auch immer eine Lösung. Ich kann euch anbieten, das wir uns im dc oder ts treffen, um über euer Anliegen zu sprechen und uns nebenbei besser kennenzulernen. Zu erreichen bin ich unter FightMummy#2559 oder ingame unter Rehiri-Madmortem.
Liebe Grüße
Rehiri