Paladine sind viel zu Unbesiegbar

Dagegen wird man vom Range-Jäger oder Magier ins Nirvana gekitet. Ist halt so :smiley:. Und als Paladin ist man eine der langsamsten Klassen ueberhaupt im Spiel, fast jeder Klasse haengt einen da ab. Grund: Das Pony hat dicke fette 45s cd (40s mit azerit bonus) und richtig lang und schnell ist es auch nicht.

Hold my beer :smiley: -DK

Aber wenn wir drannen sind, wirds böse :smiley:

1 Like

Nein, einfach nein. Was du beschreibst ist ein Arms Warri.

Dk hat zwar nicht viel was seinen Movementspeed erhöht, aber dank 24/7 70% Slow/Grip ist ein DK roundabout doch mobiler als es die meisten Dks darstellen.

Und das ist seit 8.2 auch sehr Meh.

Nicht dispellbares BoF + 30% Movement Speed ist sehr stark.

Vor 8.2 war Pala wirklich sehr langsam, jetzt aktuell geht das echt fit, ich finds tbh sogar sehr beschissen designed, da Pallys jetzt doch recht sticky sind wenn man nicht unbedingt Druid/Monk/Shaman spielt.

Ach ist dieses Forum herrlich… in jedem Thread ist eine andere Klasse „völlig op“, „unbesiegbar“ oder sonst was… Kleine Überlegung: Wenn jede Klasse op ist, ist es keine :thinking:
Ich habe schon frühere Versionen von WoW und viele andere MMO’s durch und WoW hat, trotz geringer Abweichungen, ein sehr, sehr gutes Balancing zwischen den Klassen…
An Leute wie @Zacerdos oder andere; Ein anderer Spieler hat einfach besser gespielt als ihr… Sowas kann in einem Game mal vorkommen… Schluckt es einfach und jammert mit diesem Rumgeheule nicht die Foren voll!

Würdest du jeden Thread genau durchlesen könntest du realisieren dass es nicht überall um den gleichen Content geht.

Außerdem ist es der Sinn eines Forums Schwächen im Spiel auszudiskutieren o.Ä., und es ist halt Fakt dass der Paladin (Ret) im 1v1 gegen viele Klassen ein Hoheitsgebiet aufstellt, da x-viele CD’s, dafür hat er eindeutige Schwächen in der Arena (fehlender MS Effekt bspw.).

Heulst du nicht auch gerade rum, weil andere rumheulen? Erinnert mich an Xara.

Außerdem: Ich finde es jetzt nicht schlimm dass er OP ist, bzw. ich hab kein Problem damit, dass ein Vergelter einem Arms gegenüber stärker sein kann.

Ich denke es ist einfach viel passender, wenn einige Klassen den natürlichen Feind einer anderen Klasse darstellen.
So muss man nicht immer auf das ständige Balanceproblem achten was einem Spiel viel Potenzial raubt, um darin Spaß zu finden.

Nur stört es mich, dass der Kern bei einigen Klassen/Speccs nicht ganz ihrem RP-Element zusagt, sondern einfach nur das ständige Anpassen von DMG-Spitzen und Überlebensfähigkeiten im Mittelpunkt steht.

1 Like

Ret ist im 1vs1 mit den richtigen Talenten eine absolute maschine, finde ich persönlich auch.
Damals war mein Problem nur der Frostmage, aber seit es diesen undispellbaren Freedom gibt, snack ich die auch weg :smiley:

naja 1vs1 ist ehh irrelevant, schau dir einen Warri an, wenn er einen Heal im Rücken hat, dann rasiert er jeden :slight_smile:

1 Like

Pala hat extreme deff Fähigkeiten was es schwer macht den zu besiegen und halt den über krassen burst
Ist wirklich schwer gegen einen guten pala zu gewinnen
Und wenn man denkt er wäre down hat er wieder von 0 100 % life :smiley:
Man muss einen pala ca 3 mal runterhauen bis man ihn wirklich down hat

1 Like

Auch wenn schon etwas her mollte ich meinen Senf dazu geben.
Der selfheal aller Klassen/Skillungen ist viel zu hoch.

Tja was soll ich da sagen?War schon zu alten Classic -Zeiten so.Nen Holy oder Prot-Pala down zu kriegen war zu der Zeit schon 1vs 1 so gut unmöglich.Ich habs für mich akzeptiert .Generell müssten alle Klassen spezifisch gesehen grundlegend überarbeitet werden.

Solange das Spiel einem noch den Raum gibt, gegen anscheinend OP wirkende Klasse zu gewinnen, gönne ich diesen auch das Momentum. Habs gestern als SV auch hinbekommen, einen min. gleich equipten Pala open-world zu killen. Wertet diese Siege gleich ein Stück auf, mit dem Wissen :partying_face:.

Was hat denn der Ret so groß an Selfheal?
Die paar Flashheals bringen dich nichtmal voll HP bevor er OOM geht (ohne Critheals ca 50% bei vollem Mana auf 0), man muss sich entscheiden ob Bubble oder Handhauflegen. (30 Sekunden Zeit dazwischen)
Wenn du zu inkompetent bist das richtige Burstwindow herauszufinden kann der Retri nichts dafür. JA ret ist stark im 1v1, aber sein Selfheal ist schlechter als der anderer Melees.

Ich heile und tanke mit Havoc DH mehr weg als Retri lol.

Schurke Krieger das selbe. Ich meine hier liegt ein klarer Fall von L2P vor und je nachdem welche Klasse du spielst Stein / Schere / Papier…

Wie war dein Gearunterschied?

Ein Shadow mit GS 470 zerfistet meinen 450 sowas von, da hätte ich auch mit 460iger Waffen absolut keine Chance. Der Heal und Dmg Unterschied mit Gearscore steigt nicht linear, sondern viel gravierender…

… dass es auch Klassen geben soll, die unterschiedlich mit steigendem Gear skalieren muss ich einem solchen Grossmeister der Spielkunst nicht (mehr) erzählen, das würde ja eine gewisse Inkompetenz aufzeigen …

Ein Paladin von Ehre weiß dass Bubble + Handauflegen in EINEM Kampf zu stark ist und entscheidet sich für eines von beiden (vorzugsweise Bubble).

Erkläre mir deine Erxpertise doch mal genauer, ich kann es kaum erwarten zu lachen.

Liegt eventuell dadran dass DH die einzige wirklich OP Klasse ist lol…

Jeder DH der mehr als seine Faust (oder wahlweise seinen Kopf) auf die Tastatur hauen kann ist im PvP den meisten Klassen überlegen. Stichwort ich spring so hoch in die Luft dass man mich nicht mehr hiten kann und Feuer einfach brennende Steine auf mein Gegner lol

4 Likes

Mit den richtigen Azerit Traits heile ich mit meinem Mage auch mehr und sogar ohne RNG lol… Hello @ Kauterisiertes Blinzeln + Flimmern …
Sogar als Outlaw Rogue kann ich mehr heilen, wenn ich das PvP Talent skille…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.