Hey Ihr,
Da ich meinen Paladin ziemlich OP finde mit der Skillung teile ich Sie mal mit euch.
Besonders bei Bossen und mehreren Zielen ist er sehr stark!
Die Rotation:
Als Kampferöffnung gilt es Richturteil einzusetzen, daraufhin folgt Klinge der Gerechtigkeit dann bei drei Heilige Kraft folgt bei mehreren zielen Göttlicher Sturm, folgend von Aschewelle und Hammer des Zorns immer wenn verfügbar (Das Ganze wiederholen bis alle Gegner umgefallen sind). bei Großen Gegnergruppen oder Bossen folgt Zornige Vergeltung, Göttlicher Glockenschlag und Letze Abrechnung daraufhin Richturteil wenn bereit, Hammer des Zorns wenn bereit und immer wenn verfügbar Letzes Urteil.
Zum Aufbau von Heiliger Kraft:
**Richturteil **
Klinge der Gerechtigkeit
Hammer des Zorns
Bei Gesundheitsnot wenn der Heiler Gerade Beschäftigt ist kommt Handauflegen zum Einsatz(dies füllt die Gesundheit vollständig wieder auf).
Falls grad die Gesundheit niedrig ist und Handauflegen nicht bereit ist kann zwischen folgendem Gewählt werden:
Gottesschild
Segen des Schutzes
Für weniger Schaden Kann Göttlicher Schutz eingesetzt werden(Dieser reduziert den Schaden 8 Sekunden lang um 40 %)
Durch die Passive Fertigkeit Kreuzfahrerschläge, werden alle Zwei angriffe eine Heilige Kraft erzeugen sowie alle Nahkampfangriffe verursachen viel mehr Schaden als Kreuzfahrerstoß tun würde. Diese Fertigkeit ersetzt Kreuzfahrerstoß.
Der Talentbaum Skillcode lautet wie folgt:
CYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYAAastNzstsMzYZmxyyYZAAAAAAY00MbGmZmlZMmlBmtZsNAjxMWWYBAAggAAAAMAGMmZZA