Palamount Quest

Grüße
Vl kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes: War heute in der Scholo für den letzten Teil der Palamount qs. Dort muss man ja das “Orakel der Anrufung” mittig im Kellergewölbe platzieren. Leider hatten wir in der 3.Welle einen wipe. Also Wieder in die ini reingelaufen, doch die Tore waren dorthin verschlossen. Jetzt fehlt mir aber dieses Orakel für einen neuen try. Quest abbrechen würde das “gesegnete arkanitpferdegeschirr” zerstören, was viele mats und Zeit gekostet hat. Welche Möglichkeiten gibt es um ein neues zu bekommen? Oder einfach wieder in Scholo rein?
Lg

Hey:)

Soweit ich mich erinnern kann, hast du das Geschirr schon vor Annahme der Quest bekommen. Also würde ein Abbruch das nicht zerstören.

Beim Durchgang selber stellt sicher, dass ihr euch in eine Ecke platziert und immer nur wenige mobs pullt. slowly but steady

1 Like

Hey, soweit ich weiß konnte man den Questgegenstand beim Pala-Trainer in SW neu anfordern

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.