Pallypower Single Buffs

Hallo zusammen,

kennt sich hier jemand mit Pallypower aus um folgendes zu tun: Single Buffs einstellen für ANDERE Palas. Also soll heißen wenn ich Pallypower für den Raid einstelle und einem anderen Pala sagen er möge z.B. einem Feral SDM statt SDW buffen. Ich weiß, dass es zu BC ging, aber hier in Classic bekomme ich das nicht hin. Da kann ich nur für mich selbst Single Buffs einstellen.

Viele Grüße

1 Like

Zugegeben - ich kenne mich nicht groß aus damit, aber ich weiß, dass derjenige, der es für alle einstellt im Raid nen Assistenten Status braucht.
Wenn der nicht gegeben ist, also eventuell mal ein A geben lassen und dann schauen ob’s klappt.

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Also ich weiß das man kein A braucht um es im allgemeinen für alle Palas im Raid einzustellen. Das geht ohne.

Was ich aber auch nicht hinbekomme ist das Individuelle einstellen der Buffs.

Tatsächlich scheint es diese Funktion zu geben, Rot = Buffs stehen noch aus, Grün = Buffs sind nach Vorlage verteilt, Blau = Individueller Buff. Manchmal passiert es das z.B. ein Druide von drei Anwesenden ein Blaues Feld hat mit einem anderen Buff als alle andere Druiden. Nur hat das dann nie jemand eingestellt sondern es scheint manchmal zufällig zu passieren das PallyPower diese Individuellen Buffs verteilt, und es sind immer Quatsch Buffs die der jenige gar nicht braucht. Es ist mir nicht gelungen diese Einstellungen zu ändern. Aber da es die Funktion gibt muss es doch eine Möglichkeit geben mit einer Tastenkombi oder ähnlichem, diese Dinge einzustellen.

Noch ein Beispiel zur Veranschaulichung:

3 Druiden, zwei Heal einer Tank.