is eben hamsterrad im quadrat dank täglicher resets. das war die ersten tage für mich noch lustig. ständig und täglich genau das gleiche zu machen, muss jetzt aber auch wirklich nich sein.
is ja auch noch zeit…wird eventuell nochmal reingeschaut, sobald weitere buffs gekommen.
Wäre doch die perfekte Lösung im Nachrückern die Story der einzelnen addons an einem Stück nahe zu bringen.
Ist ja einer der großen Kritikpunkte am aktuellen leveln.
Uff nee, nicht für immer. Das wäre sehr anstrengend und auch wenn Pandaria mein liebstes Addon ist nach wie vor, andere Addons haben auch schöne Mounts und Moggs. Ich würde mich zB SEHR darüber freuen, wenn es irgendwann einen Remix für Legion gibt. Wie oft hab ich mich drüber ausgelassen, dass es gerade in Suramar für die Nachtgeborenen richtig schicke Zivilklamotte gibt, die man aber als Spieler nie haben konnte. Und jetzt gibt es im Pandaria Remix einfach ein paar wenige Transmogs, die eher in die zivilie Richtung gehen und bisher nicht im Spiel zugänglich waren. Würde ich mir so auch für Legion wünschen und um ehrlich zu sein auch für alle anderen Addons und Völker. Dann noch ein paar Recolors von Mounts dazu und alles ist super. Aber auch mit einer solchen Rotation: Immer muss nicht sein. Als Event immer mal wieder ists gut.
So sehr ich remix für das was es ist feiere und suchte, als dauerhaften Spielmodus würde ich es noch viel weniger begrüßen als M+.
Es ist jetzt schon oftmals bei einigen klassen der Fall daß ihre trinket uses oder vz Procs z.t. mehr schaden machen als ihre rota (Grieftorch + augury sind hier besonders auffällig)… Pandaria nimmt das, wie damals die letzte Season BfA mit den corruptions zusätzlich zu den essenzen zusärtzlich zu den azeritppowers, setzt dem ein Klownskostüm auf, rammelt es in einen VW käfer mit 12 anderen weiß angemalten Rotnasen, und wirft ihn über Pandaria ohne fallschirm ab.
Du kannst deine rota fahren, aber eigentlich ist sie für das Endergebnis irrelevant.
Und ein derart aufgebauter dauer-faceroll-modus ist für 1-2-3 monate ganz witzig, aber allerspätestens nach einer halben season ist das hundert mal langweiliger als sich in M+ das Gehirn mit dem x hundersten lauf derselben ini nur mit anderen affixen einzuschmelzen… und das würde dauerhaft dem eigentlichen spiel schaden.
Wie gesagt, so als 2-3 monats kurzzeit event endgeil, aber als dauerlösung bestenfalls ein schlecht klebendes Pflaster das dann schneller abfällt als man blöd guggn kann.
Vor allem dürfe dann so was wie die froggie situation oder die darauffolgenden änderungen niemals vorkommen, denn es kostet jetzt schon massig spielern den Nerv überhaupt mehr als lfr mit randomgruppen zu laufen nur damit sie ne stunde wild lootend hinterherrennen dürfen… Man glaube es oder nicht, aber manche wollen eben nicht immer nur im hyperrush durch jeden content gecarried werden, sondern wollen auch selber mal spielen durfen wenn sie schon dafür bezahlen. Mir ist das egal, ich will nur bronze, aber für mich ist das event effeltiv auch schon so gut wie vorbei weil ich schon alle Mounts habe und die paar remix ensembles die mich noch interessieren gehen nebenbei in den verbleibenden 2.5 monaten.
So sehr ich auch den Remix mag, besser nicht. Wir brauchen nicht ein Dutzend permanente WoW-Versionen, die sich gegenseitig das Wasser (aka die Spieler) abgraben, da sind derart befristete Events besser.
Unterschreibe ich so. Gerade als Rollenspieler ist es schon schwer genug da wir am absteigenden Ast sind und ich sehe das aktuelle Splitten in zig Versionen und Timeles doch sehr kritisch da sich die Spielerschaft noch mehr verstreut.
Ich würd sogar eine nummer weiter gehen unsd sagen daß ich es irgendwo ein bisschen frech finde zu erwarten daß ich als retail Spieler auch SoD spielen soll wenn ich die voille story erleben möchte (Speziell das Thema Xal’atath). Es handelt sich zwar nur um Kleinigkeiten weshalb ich es nicht so eng sehe, aber zu erwarten daß ich content wieder durchspiele den ich vor 15-20 Jahren schon mehrfach durch gespielt habe um den aktuellen Content und Story zu verstehen, und wenn sie tatsächlich das machen würden was viele sich seit jahren wünschen und aus classic eine vollwertige 2te Timeline machen mit tiefgreifendcem neuen story oder gar einem anderen story-verlauf… Ne, das würde von mir mit hooher Wahrscheinlichkeit nach fast 20 jahren 2 Stinkefinger und eine Kündigung ernten, denn dann ist das einfach nur noch Verarsche wenn man nun 2 WoW games fulltime zocken muss um alles mitzubekommen, von dem eines eigentlich nur für nostalgiker und „ich war nicht da aber will es auch mal erleben“ kunden gedacht ist und dem alten Hasen nichts neues bietet außer diese bisher ungesehenen storykapitel für die er stundenlang spielen muss…
Mit dem lvln hast du nicht ganz Recht. Speziell wenn du den Umhang mal auf 200% hast solltest du schon alleine über das Questen Ratzfatz lvl up bekommen. Ich hatte Gestern mit meiner Schurkin von 45 auf 65 pro Quest fast immer eine kompletten lvl up bekommen. So schnell konnte ich gar nicht die Klamotten tauschen. Allerdings: ab 65 wird es etwa zäh und dann solltest du dich auf Inis und LFR Raid mit den Dailies Belohnungen beschränken.
Für mich ist MoP Remix ein netter Zeitvertreib und ich nutze es um mir 3 Klassen auf Level 70 zu spielen, welche ich bisher noch nicht in Retail angefasst habe.
Ganz nebenbei einige Transmogs und 1-2 Mounts und dann ist es auch wieder gut. Nach der Sommerpause geht es dann weiter. Dauerhaft brauche ich Remix aber nicht, da würde mir schlicht und ergreifend auch die Zeit fehlen.
Das trifft es gut.
Habe seit Mitte dem alten Classic fast ein Dauerabo (keine 4 Monate pausiert insgesamt) und wirklich alles gespielt. Ich rühre dieses Aufgewärmte nicht mal mit ner Zehe an. Ohne meinen RP Kontakten wäre seit 2,5 Jahren schon längst Ende im Gelände gewesen.
Als rotierender alternativer Spielmodus im Vergleich zu Retail und Classic aufjedenfall. Ich find an Classic keinen Gefallen und Retail ist so toxisch geworden, dass man gefühlt bei jedem Mal, wo man das Spiel startet drüber nachdenkt seine Zeit sinnvoller nutzen zu können.
MoP Remix gibt mir das Gefühl mal alles gaaaaanz gechillt zu machen. Und ist ne willkommene Abwechslung alleine die Raids. Mit ner guten Gruppe bist du in 15 Minuten durch selbst im HC. In Retail gammelst du da 2-4 Stunden. Die Klassenbalance ist auch weniger tragisch als in Retail, weil du gefühlt mit alles alles töten kannst in Sekunden.
Z.b. durch die Tinkeredelsteine nen heilenden DD. Sowas findest du in keinem andere Spiel und es funktioniert sogar. Damit wurden Heals ab GS 410 knapp komplett überflüssig. Alleine mein DH ist dauerhaft DD ohne tankt dennoch ohne Probleme jeden Boss im HC.
Das ist eine willkommende Abwechslung. Wenn ich mir vorstelle jede Woche meine 6-10 M+ zu laufen und HC Raids in Retail wird mir immer wieder schlecht, weil es mit Randoms so angenehm ist, wie als würde dir ein Bus über den Fuß rollen. In Remix weißte die Randoms hindern dich an nix. In den meisten Fällen, wenn du nicht so weit vom Gear bist ziehen sie dich durch for free.
Fänds gut, wenn sie andere Addons auch Remixen würden, alleine für die ganzen Tmog/Mount Farmer.
Aber:
Nicht statt Retail Content, der darf nicht darunter leiden, wie jetzt.
Und beim nächsten mal bitte Frog farm entweder von Anfang an deaktivieren oder ein dynamisches Cap auf den Cloak.
Und wenn der Weihnachtsmann besonders großzügig ist, Mop/Wod Class Design dazu.
Ich muss auch zugeben, Remix hat mich absolut abgeholt. Ich würde mich freuen wenn in Zukunft noch mehr Addons Remixed werden würden. Ich hoffe das man so vlt auch die Chromie Timeline zum leveln ablösen würde. Deswegen spricht auch nichts Remix permanent an zu lassen, und mit 70 hat man dann die Option (wenn man zB einen NPC dazu anspricht) zu Retail zu wechseln, wenn man das möchte.
Jeden den es Spaß macht sei es gegönnt. Aber was ist daran so anders als wenn man es in der chromie Zeit spielt? Und transmog farmen… ich hab nen 70er mit einem gs von 495, also nix besonderes und der macht in den raids auf 25 autohits von ca 3,5 millionen. Also transmog farmen war schon immer einfach in mop.