da gefühlt alle Remix spielen und das alle bewegt in der einen oder anderen form. was würdet ihr davon halten, wenn panda remix nie off geht?
als langzeitmotivation könnte man eine neue währung einführen. diese gibtr es nur über dailys. wenn man 300 dailys gelöst hat dann kann man sich weitere mounts und mogs freischalfen?
Dann hatte man einen grund es zu spielen ohne zu viel zeit zu investieren. z-b- 15 min für die dailys.
und wer er nicht mag muss es auch nicht spielen da ein mount nicht weltbewegend ist
Ich habe es noch nicht angefasst und auch wenn ich jetzt ab und zu kurz mal denke:
Mensch, probier es doch mal aus;
Vielleicht gefällt es dir ja und ist ganz lustig,
So denke ich gleich wieder, dass ich, alleine um aufzuholen, unfassbar viel Zeit investieren müsste und würde und dass meine Zeit mir eigentlich dafür viel zu schade ist
Aber natürlich müsste ich es gar nicht spielen, das sagst du ja selbst und da hast du recht.
Ein anderer Punkt ist allerdings die, momentan ja nach dem Auslaufen dieser Spielvariante, geplante Übernahme der Charaktere.
Die müsste dann ja wahrscheinlich wegfallen oder wie hast du dir das gedacht?
Ne, ich finde sowas darf schon seinen exklusiven Charakter haben. Der Remix ist tatsächlich mal was anderes und wenn das zu einem späteren Zeitpunkt mit einem anderen AddOn wieder kommt →
Warte mal ein paar Wochen ab. Sobald die Spieler den meisten Kram haben, ist die Luft raus.
Es steckt doch jetzt schon quasi alles aus MoP drin?
MoP Remix dauerhaft würde ich aktuell nicht begrüssen.
So als Überbrückung aber absolut grandios.
Nur müsste Blizzard mit den Remix Erweiterungen rotieren, damit ich mehr Abwechslung hätte und nicht dauerhaft Pandaria sehen dürfte.
Und ich würde es begrüssen, wenn Blizzard eine Alternative bieten könnte, um nicht stets Neue Charaktere erstellen zu dürfen.
Eventuell könnte man auch bestehende Charaktere kopieren oder welche für den Zeitraum in den Modus wechseln.
Dann könnte ich bereits bestehende wieder aus dem Winterschlaf holen.
So sehr ich auch den Remix mag, besser nicht. Wir brauchen nicht ein Dutzend permanente WoW-Versionen, die sich gegenseitig das Wasser (aka die Spieler) abgraben, da sind derart befristete Events besser.
Es gibt zumindest definitiv Überlegungen, andere Erweiterungen zu nutzen und/oder MoP zu wiederholen…
Dauerhaft nicht, aber gerne abwechselnd wie Nayden das bereits über mir angedeutet hat.
Würde gerne sowas sehen in WoD, Legion, BFA (Jaja, ich weiss ) Und auch in Shadowlands. Da wo man Transmog, Spielzeuge und Mounts sehr einfach nachfarmen kann.
Fände ich echt ne solide Möglichkeit, die ganzen Erweiterungen (Ruf, Reittiere, etc.) entspannt nachzuholen. Absolut dafür, das bei der finalen Saison zukünftiger Addons anzubieten.
Ich würds cool finden wenn Remix auch in Classic/Tbc ect. Kommen würde mit lfr versionen der raids von damals, am 10. Geburtstag haben sie den lfr für MC ja auch mehr oder minder hinbekommen
Würd ich feiern
Wenn das Event für immer als eigene Version von WoW bleiben würde … dann wirds langweilig. Irgendwann hat man alles geschafft, oder das meiste, und die Luft ist raus.
Es ist schon richtig so, dass das Event fast 3 Monate geht (genug Zeit) und endet. Dafür darf sowas öfters mal kommen mit anderen Addons. Dass jeder die Chance hat, schnell zu leveln, trotzdem Spaß zu haben und noch viele Erfolge, Mounts und „whatever“ nachholen zu können inkl. dem Spaß am Gemetzel.
Das schönste ist, dass die Chars nach Ablauf des Events zu Retail rüber wandern (ohne Ausrüstung, Tascheninhalt usw. von MoP-Remix). Damit ist nichts verloren, hat sich hinterher auch noch gelohnt für ein oder mehrere Chars.
genau das was ich mir wünschen würde.
rotierende alte erweiterungen bei den man mit alten bestehenden chars nachtrüglich ruf, erfolge und co farmen kann - mit grp, gilde, solo was auch immer.
ja, kann man jetzt auch, aber es fühlt sich alles so unendlich an, wenn man sich einen neuen main aufbauen will und all das nachholen will.
das frisst einfach zu viel zeit.
ich bin schon „trautig“ da ich mom remix, retail und dieses sod gleichzeitig mochte, aber nicht die zeit für alles drei habe.
wenn man sowas dann iiiiiirgendwie verbinden könnte …ach was weiß ich denn
edit:
das heißt meine lvl 70iger stehen dann nackelig in retail?
Man bekommt Gear entsprechend dem Charakterlevel aus Retail an. Was genau das Itemlevel dann sein wird
Würde aber mutmaßen sie geben 70ern das gleiche Zeug, was auch Boostcharakter bekommen. Also genug um ins Leveln von TWW zu starten, bzw eventuell Preevent.
Wen oder was willst du da denn aufholen? Deinen Spielspaß? Glaube dies ist nicht möglich.
Die 2 Wochen bissl Spaß haben mit den Skills und dabei Bronze für mounts und transmogs sammeln? Wüsste nicht wie man das aufholen müsste.
Würde mich echt interessieren, was genau du an diesem Modus aufholen magst.
Ja, keine Ahnung.
Ich kenne den Modus ja noch nicht.
Aber irgendeinen Fortschritt gibt es doch immer.
Und nach dem, was ich hier im Forum gelesen habe, geht das mit dem Umhang beispielsweise doch bis unendlich oder?
Achnaja, du kennst doch das Form, viel gemecker über eigentlich nichts wichtiges.
Remix ist Spaß, was man aber als Spaß ansieht obliegt jedem selbst.
Die Tüftlersteine finde ich witzig mit ihren Effekten und wenn alle gleichzeitig loslegen, ist das schon cool.
Ich bin auch schon einfach in der Gegend rumgeflogen und habe die Bronzekugeln gesammelt, da sie auch Elan geben bleibt man einfach Ewig in der Luft.
Einen kurzen Blick ist Remix sicher wert und wenn man was findet was einem gefällt, sicher auch ein paar Stunden spaßige Lebenszeit wert.
Ist wahrscheinlich Klassen-, und Accountabhängig (Transmog & Mounts) aber für mich ist da schon jetzt die Luft raus. Ich wollte regelrecht 3 Mounts die fehlen und das Transmog für Kette (bis auf das Set von „Herz der Angst“) ist nunja, nennen wir es „erbaulich gestaltet“. War ne Sache von einer Woche und das wars dann auch ^^’
Im Großen und Ganzen ist es ein zeitlich begrenztes fun Event in dem du dir Mounts und Transmogs holen kannst.
Und du kannst mit dem Sockelsystem und deren Skills einfach spaßige Builds bauen.
Der Umhang ist danach eh weg und deine Chars können mit dem nächsten addon weiter gespielt werden.
Da gibt es absolut keinen Druck oder irgendwas zum aufholen ^^
Ich hab bis lvl 37 gespielt und dann war es mir ehrlich gesagt zu zäh, wollte es zum lvln nutzen, aber es ist nicht wirklich schneller.