Ich habe zwei offene Punkte in meiner Pandaria Remix Kampagne. Es ist die Offensive der Kirin Tor und Schlacht um Orgrimmar. Ich habe an sich alles erledigt, was ich finden kann.
Es gibt keine „gelben“ Quests mehr auf der Weltkarte und auch in den Regionen selbst ist mir nichts mehr untergekommen. Ich habe noch eine Quest unter Kampafne auf der Insel des Donners offen („Champions des Donnerkönigs“). Dies ist aber an sich als wöchentliche Quest markiert (und wird wohl mindestens 1-2 Tage brauchen um die 9 Steine zum beschwören der Bosse zu sammeln.
Auf der zeitlosen Insel habe ich auch nur noch tägliche Quests offen, die auch nicht mehr unter der Kampagne gelistet werden sondern nur noch als Standard Quests laufen.
Gibt es noch irgendeine Übersicht, was man da eventuell noch erledigen muss? Was wäre eigentlich der letzte Schritt vor den jeweiligen Teilerfolgen, damit ich das gegebenenfalls zurückverfolgen kann.
Die Daily(eigentlich war das mal ne weekly) wo du ein Stundenglas auf der zeitlosen Insel bekommst ist afaik die Questline für die Schlacht um Orgrimmar.
Offensive der Kirin Tor Questline ging eigentlich recht linear - Szenarien von Jaina durch prügeln und dann mit 9 Shanze Steinen die 3 verschiedenen named mobs töten. Evtl gabs hier ne Rufvorraussetzung für den nächsten Step - das weiß ich nicht mehr genau)
Solltest du beides schon gemacht haben(wie gesagt das mit dem Stundenglas muss man 4 oder 5x machen) hab ich erstmal keinen Ansatz
Krin Tor resettet jedesmal, weil du die 3 Champions jetz immer wieder als quest kriegst.
Bei SoO weiss ichs nicht sicher, kann aber ähnlich sein. Is aber recht wumpe was der Questlog sagt. Hast du die Heldentat? biste durch.
die 3 Champions quest ist auch keine kirintor quest , die gehört zum shado pan vorstoss und ist seit jahren eine weekly … immer noch …
Ja und jedes Mal, wenn ich sie gemacht habe, ist meine „Insel des Donners“ Kampagne durch und immer wenn sie weekly wiederkommt ist sie bei 9/10
Komisches Design. Ich bin auch kein Fan davon, dass man die Pandaria Kampagne quasi mit einer wiederholbaren Quest „abschließt“. Ich habe den Angriff auf Orgrimmar Teil nun fertig. Waren tatsächlich noch die teils wiederholbaren Quests auf der zeitlosen Insel.
Der Teil mit der Kirin Tor Offensive scheint auf der Insel des Donners sein Ende zu finden mit diesen 3 Champions für die man jeweils drei von diesen Steinen sammeln muss zum beschwören. Diese Steine gibt es natürlich nur bei den seltenen Gegnern auf der Insel (die ständig nicht da sind) und der täglichen Schatzkammer Quest.
Ich bin davon nicht begeistert…
Die täglichen Quests sind später sind zwar hilfreich für die Kampagne SoO, jedoch absolut kein Muss - besonders nicht, seitdem es pro bestimmten Mobkill bis zu 180 Ruf gibt.
Du hast eine Kampagnen-Quest Treibt die Flammen zurück die solange offen ist, bist du den Ruf beim Kaiser auf freundlich hast. Danach erneuert sich die Kampagnenquest, bis der Ruf wohlwollend ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Treibt die Flammen zurück
Verdient Euch bei Shaohao einen wohlwollenden Ruf, indem Ihr auf der Zeitlosen Insel Yaungol vernichtet.
Kaiser Shaohao (Wohlwollend)
Nun gibt es die Abschlussquest Der Archiereus der Flamme … voila fertig.
Die ganze Questline im normalen Pandaria sieht so aus:
https://www.wowhead.com/de/quest=33342/treibt-die-flammen-zurück
Beim Remix ist es etwas abgeändert, was diese Quests mit Ruf angehen.