Pandaren DK

Guten Tag alle miteinander,

ich hatte neulich das Thema Bots mit Leuten.
Dazu kam es, dass auf meinem Derver (Malfurion) in Sturmwind immer eine Menge Teilnahmsloser Pandaren DKs lvl 10 stehen und eine Person ganz besonders hartnäckig am Briefkasten steht.

In anderen Städten ist dies auch der Fall.

Weil ich wissen wollte ob es bots sind, whisperte ich diese eine am Briefkasten verweilende Person an.
(Das macht sie übrigens seit Wochen 24/7)

Eine Antwort welche schwammiger aber gleichzeitig direkter nicht sein könnte.

„boo.ba“

Jedenfalls habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir einige beantworten.

  1. warum ausgerechnet immer Pandaren DK?
    (Sah ich auch auf anderen Servern)
  2. was bezweckt es die ganze Zeit in der Stadt an Briefkösten zu stehen?
  3. WARUM PANDAREN DKs??

Iwas rumschicken

Weil flauschig.

5 Likes

Briefkasten könnte ich mir vorstellen das eine oder mehrere Mannschaften farmen und einer nimmt immer alles entgegen und verschickt es zu denen die es horten oder verkaufen. Es gibt auch Leute die das AH bespielen und fast nur am Briefkasten stehen.
Warum Panda DK´s ? Gute Frage, lange waren es ja Druiden.
Was sich Menschen bei einigen Dingen denken ist schwer zu beantworten. Manchmal ist es auch besser es nicht zu wissen weil die Antworten so bescheuert und Hirnverbrannt wären das man an der Menschheit zu zweifeln beginnt.

Beispiel gefällig? Ich war mal in einer Inni in der der Tank ständig die Leute anpöbelte und sich für den absoluten Pro hielt. Ich wunderte mich aber das er mich immer wieder aufforderte aufzumounten damit er verkaufen konnte. Ständig hieß es „Tasche voll“.
Ich dachte noch Messi. Aber dann kam raus er hatte nur wenige Taschenplätze. Insgesamt so viele wie ich in EINER Tasche hab. Er hatte nur die kleinen Taschen aus den Startgebieten und das schon ewig. Er wusste nicht das es größere Taschen gibt und er wusste auch nicht was ein AH ist. Soviel zu Pro.

4 Likes

von allen DK Rassen sieht der Pandare halt am flauschigsten aus :smiley:

2 Likes

auch wenn du die Frage direkt 2x stellst und davon 1mal in CAPS, macht´s keinen Unterschied:
irgendeine Rasse und Klasse musste der Spieler ja wählen
hätte er jetzt nen Troll genommen, hätte es dich dann auch irritiert?

gegen BOTs beim farmen zu sein ist ja schön und gut, aber was wäre denn an einem BOT in einer Hauptstadt, die er noch dazu nur am Briefkasten steht, denn so wirklich schlimm? :man_shrugging:
Also BOTs unterwegs find ich auch sch…e, aber bei besagten Panda-DK stört mich vielmehr der Gildenname, auch wenn´s eher die Zweideutigkeit ist die mich stört → aber wer bin ich schon, daß ich mich darüber wirklich aufregen muß?

Interessante Info, und du stehst 24/7 daneben und starrst sie an?

Das könnten schlicht Bank Accounts sein für Dauer Farmer und die Panda DKs einfach eine persönliche Präferenzen.

Mehr als melden kannst du da auch nicht machen.

Wenn du den Verdacht hast, es Handel sich um einen Bot-Hotspot, kannst du immer eine Email an hacks@blizzard.com schreiben, mit Infos wie Name, Uhrzeit, location und Verhalten der vermeintlichen Bots.

1 Like

ES IST SO FLAUSCHIG ICH WERD VERÜCKT​:joy: ich liebe diese Szene :joy:

Pandaren kp aber DK weil mab die nicht so viel leveln muss schätz ich. Dämonenjäger und jetzt evoker wären ne andere option

Ich hab vor ein paar Wochen mal was vonnem Scriptbefehl gelesen der dafür sorgt dass du das Startgebiet skippen kannst(das kam mir aber eher wie ungewollt von Blizzard vor daher hab ich das nicht wirklich weiter verfolgt)
Wenn ich mich recht erinnere konnte man mit männlichen Pandaren immer als Ally starten und mit weiblichen als Hordler - was vlt ne ganz nette Sache ist wenn man kann keine allied races hat um direkt in der Hauptstadt zu sein

Warum nun DK weiß ich nicht…spielt man als Panda DK das DK Startgebiet weil Heldenklasse oder das Pandagebiet weil Panda? Warum noch 2 Level machen wenn man eh nur am Briefkasten steht? Ist das nen Nebeneffekt vom Skip dass man nicht lvl 8 sondern 10 ist? Vlt um Mounts lernen zu können?

Ansonsten offensichtlich keine Dracthyr und Dämonenjäger weil sie eben nicht flauschig sind :slight_smile:

1 Like

Gut, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es unglaublich viele davon gibt die teilnahmslos rumstehen.

Es sind halt irgendwie nahezu ausschließlich weibliche Pandaren, zum geringen Teil auch männliche. Wenn es einmalig wäre würde ich mich nicht wundern, nein.

Ok, wenn du schon versuchst möglichst akribisch meine Aussagen zu verdrehen, bedenke, dass ich nicht äußerte etwas dagegen zu haben. Mein Anliegen ist eher wofür das gut ist und was der Zweck ist.

weder noch:
du siehst direkt kleines Movie, dann kniest vorm LK nieder, sprichst dann nen anderen DK an, gehst durch Tor, bist in Og/SW - fertig

1 Like

Gut dann brauchen sie auch keinen Scriptbfehel ^^
Danke das wusste ich nicht
Ist das nur bei Panda DK so? (allied races mal aussen vor da sie ja eh auf 10 starten)

wie auch allied races bist dann Lvl10-DK

Nein ich meinte jetzt wenn du zb nen Worgen DK erstellst - ist das dann auch so oder spielt man da noch das DK Gebiet?

bei Worgen und Goblin weiß ich es nicht genau, ich meine auch das DK-Gebiet

nur bei den Rassen die neu DK werden können ist das so - die dienen Bolvar und nicht Arthas :slight_smile: daher haben die nen anderen Start

2 Likes

Hey, du kannst mit jeder Klasse/Rasse m/w/d whatever die im Startgebiet „Exiles Reach“ ihre Reise beginnen kann, die Zone verlassen mit dem Command
/run C_Tutorial.AbandonTutorialArea()
Nach einem Relogg solltest du in Org/Stormwind sein.

Viel Erfolg

Das kommt drauf an was sie da tun.

Als teil eines AH bot systems oder Sammelbecken für Gold aus Gehackten Konten können sie durchaus schaden.

Letzten endes sind es Bots, und da steckt meistens nichts gutes oder regelkonformes dahinter.

1 Like

Der Gründe, warum es Pandaren DKs sind, sind einfach:

  • müssen nicht durch das Startgebiet questen und sind direkt in OG/SW
  • müssen auf „Boosting/Advertising Accounts“ nicht extra freigespielt werden, im gegensatz zu den Allied Races (noch!)
  • haben direkt schnelles Reiten (100%), ergo sind sie schneller am Briefkasten zum Gold verschicken^^
1 Like

boo.ba

10 Zeichen