Pandaren Startgebiet Shen-zin Su heilen

Pandaren Volk gewählt bis zur Heilung von Shen-Zin Su gespielt und an der Quest verzweifelt, da die Gegner instant nachspawnen.. meine Heiler schnell sterben und wenn ich sterbe das ganze von vorne beginnt. Die NPC´s stehen nur rum, die helfen sollen, bis ich mal Mobs dahin pulle
Was kann ich am besten machen, damit ich diese Mission schaffe?
einige Heiler stehen einfach rum rechtsklick auf die, damit sie ihre Aufgabe bewältigen die brauchen manchmal einen tritt in hintern;-) ansonsten einfach nicht sterben. du brauchst nicht die angegeben Anzahl von Heilern zu motivieren, geht auch mit weniger dauert halt einfach bischen länger
Ich hing da auch gut 30 Minuten.

Mein Heiler wurd immer umgenatzt, ich zog ständig Aggro ... sehr seltsam alles.

Am Ende hab ich einen angesprochen und den beschützt. Wie gesagt der brauchte dann ewig ...
Danke für die Antworten. Es kommt mir halt komisch vor, wenn ich 2 Heiler beschützen will und insgesamt 5 Gegner diese ständig angreifen ... So eine unfaire Mission habe ich ewig nicht gemacht in einem MMO, besonders nicht in einem Startgebiet in dem man keine Hilfe bekommen kann.
Das die Mission aktuell so schwer ist, kann an der Veränderung des Scalings liegen.

Versuch einfach entweder möglichst viele Heiler zu aktivieren und so den Balken schnell zu füllen und lass sie ruhig sterben. Such dir einfach 1 - 2 aus, die du gut beschützen kannst (am besten, wenn NPC Wachen in der Nähe sind). Ansonsten rumlaufen und die restlichen aktivieren, die geben dir ein paar Prozente, auch wenn sie sterben.
23.08.2018 10:42Beitrag von Ceyatatar
Das die Mission aktuell so schwer ist, kann an der Veränderung des Scalings liegen.

Denke ich auch. Habe ähnliche Erfahrungen mit einem Goblintwink gemacht. Im Goblinstartgebiet, die quest wo man diese Feuerschildkröte mit dem Questitem umhauen muss. Brauchte 10 versuche 9x dabei gestorben weil das Vieh einfach zu viel Lebenspunkte hat oder sich dauernd hochheilte und das Item zu wenig schaden machte.
Am besten auch ein Ticket schreiben damit das Problem gefixt wird.
Verschwendet nur die Zeit der GMs. Die sind dafür nicht verantwortlich. Das sollte stattdessen im Spiel als Bug gemeldet werden.
ein GM kann , falls die quest eben durch den bug nicht machbar ist, dich durchschleusen ( deinen Charakter die Quest überspringen lassen da du sonst ja feststeckst) und den Bug auch weitermelden. Den Fehler noch zusätzlich als Bug melden.
(Währe der GM 'damals' nicht gewesen steckte mein Goblintwink noch immer bei der Schildkröte fest ;-)
Na, Laranthiel, da hast du aber einen kulanten GM erwischt. Mir wurde lediglich das Melden als Bug empfohlen. Tolle Wurst, nun steckt mein Panda in der Quest fest und ich habe die Zeit an den Char verplempert.

Danke für nix Icestorm!
Diese bescheidene schön "Shen-zin Su"- heilen Quest hat mir den Spaß an meinem ersten Pandaren und ersten Magier völlig versaut.
Habe dafür über eine Stunde gebraucht mangels Selbstheilung und Crowdcontrolfähigkeiten. Bin mehrere mal bei 75% gestorben und als ich mich wieder belebt habe stand ich wieder bei 0%.
Naja, vielleicht wäre es mit einer anderen Klasse einfacher gewesen.
Seit dem steht der Pandamagier in Ogrimar in der Bank und darf Stoffballen zählen.
War mein erster und letzter Magier und Pandare.
...Das ist jetzt einen Monat her und irgendwie hat sich nichts getan :( Ich schaffe diese Quest mit meinem Pandarenmönch auch nicht... Fazit ist man lässt diesen Char in der Mottenkiste.
Sehr schade. Eigentlich hat mir dieser Char gefallen.
30.10.2018 17:35Beitrag von Anarylis
...Das ist jetzt einen Monat her und irgendwie hat sich nichts getan :( Ich schaffe diese Quest mit meinem Pandarenmönch auch nicht... Fazit ist man lässt diesen Char in der Mottenkiste.
Sehr schade. Eigentlich hat mir dieser Char gefallen.

Wenn du die Quest absolut nicht schaffst:

- Ticket schreiben und das Problem beschreiben
- InGame einen Bug melden oder einen Vorschlag senden, dass die Quest aktuell zu schwer ist

Eine mögliche InGame Lösung:
Such dir 2 - 3 Heiler die eng zusammen stehen und verteidige nur die.
Das wird dann zwar evtl etwas dauern, aber sie sollten es schaffen die Schildkröte zu heilen.
23.08.2018 12:52Beitrag von Laranthiel
23.08.2018 10:42Beitrag von Ceyatatar

Denke ich auch. Habe ähnliche Erfahrungen mit einem Goblintwink gemacht. Im Goblinstartgebiet, die quest wo man diese Feuerschildkröte mit dem Questitem umhauen muss. Brauchte 10 versuche 9x dabei gestorben weil das Vieh einfach zu viel Lebenspunkte hat oder sich dauernd hochheilte und das Item zu wenig schaden machte.

Die war immer schon schwierig wenn man zu dicht an die Schildkröte ran geht macht die viel Schaden, man mus den größtmöglichen Abstand halten soweit ich mich noch erinnere