Pandaren Traditionsrüstung + Quest

Moin, wie fandet ihr die Questreihe und die Rüstung?

Ich fand sie ehrlich gesagt am schlechtesten, es erschien alles extrem unwichtig, Chancen wurden nicht genutzt, Stimmen sind total versaut usw.

1. Ich weiß das der Originalsprecher von Chen Sturmbräu tot ist, aber da hätte man auch echt jemand anderes nehmen können, es wäre vermutlich nichts ans Original dran gekommen, aber das war das schlechteste was hätte passieren können.

Chen klang ja sehr Männlich, älter, weise und trotz seiner Art hatte er immer etwas ernstes in der Stimme.

mit der neuen Stimme klingt er wie die größte Lachnummer, kann man garnicht ernst nehmen da er teilweise auch sehr gekünstelt klingt und eher wie son Weichei und Komiker.

2. Jis Stimme. komischerweise hat Ji auch eine neue Stimme, die passt auch nicht wirklich, aber es ist jetzt nicht ganz so krass wie bei Chen

3. Auch Chos Stimme wurde geändert und ist unpassend

4. Wir sind auf der Schildkröte und Interagieren nichtmal mit ihr? Sie würde mit uns sprechen da sie weiß wer wir sind und außerdem hatte sie sich damals im Intro gefreut das Liu Langs Enkel nach Jahrhunderten endlich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen.

5. Da sind wir schon im Stabwald und es kommt nichts zu unserem alten Meister Shang Xi? Sein Baum ist der, der am meisten auffällt und sogar eine Lampe drannen hat und es passiert nichts? Ji und Aysa waren nichtmal beim Stabwald um ihren alten Meister zu Ehren. verschenktes Potential

6. Da treffen sich Ji und Aysa endlich wieder und diesmal sogar mit Interaktion und es passiert nichts? Ji wollte schon damals im Startgebiet was von ihr, dann ging man getrennte Wege. Als Ji dann in der Schlacht um Orgrimmar verletzt wurde, war es Aysa die Ji geholt hat und sich um ihn gekümmert hat und sagte sogar zu ihm, dass sie wieder auf die Schildkröte gehen. in Legion als man als Monk wieder auf die Schildkröte durch die Ordenshalle konnte, standen die beiden zusammen und haben dort die Kinder trainiert.

Da hätte man nach so vielen Jahren wo es mit den beiden schon läuft auch mal mehr erwartet. Sind die beiden zusammen? Warum nicht? Usw.

7. um bei Ji und Aysa zu bleiben. wir hocken da mit den LEADERN unseres Volkes und trotzdem kriegen sie wie immer keine Screentime. Deren komplette Screentime beschränkt sich wirklich aufs MoP Startgebiet der Pandaren, dann die ganz kurze minnie Frequenz in der Schlacht um Og und das war’s. 2 Sachen innerhalb von 13 Jahren. Danach sah man die beiden nur noch als Monk in der Ordenshalle als NPCs ohne Nutzen und beide bei der Botschaft in Sw und Og und Aysa in Boralus beim Meditieren, aber auch dort alles komplett ohne Nutzen und wirkliches Rampenlicht. die beiden waren nichtmal anwesend als wir als schlundgänger in den Schlund geworfen wurden. Jeder Leader war da, sogar Valeera und Calia (zu dem Zeitpunkt kein Leader) nur die beiden nicht.

auch hier wurde extremes Potential verschenkt, jetzt hätte man die beiden Anführer unserer Pandaren Fraktion/Schule mal mit dabei und dann sind sie wieder nur Randfiguren

8. Die komplette Questreihe usw kamen komplett sinnlos rüber, irgendwie unbedeutend und auch total kurz.

9. Ich hätte mir eine coolere Rüstung gewünscht. Eher in Richtung Samurai, mit dicker Rüstung und Verzierungen usw, dass wäre wirklich mal einzigartig gewesen. jetzt haben wir da eher n Bauern Outfit.

Wenn man mal die Questreihe mit denen der Orcs, Menschen, Blutelfen, Zwerge, Untote, Worgen und Tauren vergleicht, oder überhaupt mit jeder anderen, dann ist das schon eine extrem krasse Herabstufung.

Die Worgen und Tauren hatten auch nicht die beste Traditionsrüstung aber immerhin war die Questreihe an sich interessant, aber bei den Pandaren hat so viel gefehlt.

Wie seht ihr das? War da auch etwas das ihr noch sehen wolltet oder „passte“ das schon so und war in Ordnung?

Und wie findet ihr die Rüstung?

Aber das Spielzeug mit dem Heißluftballon find ich ganz cool.

3 Likes

Habe gerade mitbekommen dass es eine neue Traditionsrüstung gibt, wollte die gerade machen und habe mir genau das gedacht als ich die Stimme gehört habe - hört sich an wie ein schlechter Eûnûch… RIP Helmut Krauss - aber DIESE Stimme versaut echt alles…

1 Like