Pandarenkrieger: Argumente dafür und dagegen

Ich bin am Überlegen, als dritten Char einen Pandarenkrieger zu spielen. Nennt mir doch mal, warum das eine gute Idee ist. Oder auch nicht? ^^

Mach doch einfach wenn die Pandas dir gefallen.

1 Like

So gesehen stimmt das, aber ich möchte mir hiermit einfach Meinungen dazu von SpielerInnen einholen, die schon länger spielen als ich.^^

Was willst du denn hören? Mehr als Geschmack ist das eben nicht.

Es gibt definitiv bessere Völker für jede Spezialisierung beim Krieger. Das ist aber nur bei absolutem Min-/Maxing relevant.

1 Like

Kann man machen… Muss man aber nicht. Rassenfähigkeiten sind mittlerweile nicht mehr relevant. Von der Lore her, gab es immer schon Pandaren Krieger. Ich finde die lustig. Besser männlich, als weiblich… Ich sehe auf unserem Server immer wieder einen Pandaren Magier und der hat richtig style. Persönlich spiele ich keinen Panda, dafür Gnom, ist auch nicht jedermanns Geschmack :wink:

1 Like

Kampfanimationen sprechen mich bei Pandaren, männlich wie weiblich, durchaus an.
Allerdings bei männlichen mag ich das wabbeln des Bauches absolut nicht. Absolut unansehnlich (und welcher Plattenpanzer wabbelt schon?).
Und Rüstungen, gerade Helme, sind völlig deformiert in der Anzeige. Deswegen habe ich keine Pandaren auf meinem Account. :man_shrugging:
Ansonsten wie Minci sagt, reine Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, mach einfach. :wink:

5 Likes

Aber auch nur, wenn die Leute eben keinen Geschmack haben :nerd_face:

Und sie laufen komisch, in meinen Augen.

Die Kampfanimationen, sehe ich, wie du auch, die sind cool. Mich stört aber echt am meisten, wie sie laufen und da ich dabei immer zugucken muss, nervt es extrem schnell.

3 Likes

Einfach nur wegen ihrer Kampfpose, wenn sie eine einzelne Waffe (egal ob Zweihänder oder nicht) in der Hand halten. Top.

Danke für die ganzen Rückmeldungen. Ich habe mir dafür entschieden. :slight_smile:

Ich habe shcon alle rassen und klassen gespielt…
Und ich muss sagen:
mit keiner einzigen
hab ich mich so verbünden gefühlt wie mit deisen dickbäcuhigen kuschelpolste das durch die welt eiert und leuten auf die fresse haut :smiley:

also von mir gibt es ein ja
als jemand der gerne moggt ist das hier aber ein bisschen schwerer das die ganzen klotzigen plattenpanzer rausfallen da diese einfach nicht gut aussehen :slight_smile:

1 Like

Einfach alles bis auf die Hose ausblenden und als Zweihandwaffe den Bambusstab von der Tutorial Insel moggen, besser kann man es kaum treffen :wink:

https://ibb.co/K5SppTh

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.