Hey, wollte mir das Rezept für den Sandsteindrachen farmen, aber kann irgendwie nicht buddeln in Pandaria, brauche ich dafür irgendwas bestimmtes, oder bin ich einfach nur zu blöd?
Das Rezept für den Sandsteindrachen gibt es nicht in Pandaria, sondern kann in den Kanopen der Tol‘Vir sein. Mit geringer Chance. Hast du Archäologie für Pandaria erlernt beim Lehrer in Pandaria? Glaube nicht, dass man vorher buddeln kann. Wurde ja mit BfA komplett aufgeteilt auf die jeweiligen Gebiete.
Koraya
Hab in YT gesehen, dass man auch irgendwie durch Pandaria holen kann & war beim Lehrer aber konnte da nichts lernen, muss ich dafür meine BFA Archäologie erst weg machen?
Nein eigentlich nicht. Das ist für jedes Gebiet aufgeteilt. Warst du wirklich beim Lehrer in Pandaria? Du lernst das nur im entsprechenden Gebiet beim Lehrer.
Koraya
Ja war bei dem, wo auch dieser LFR Typ ist
Hm und Dir werden überhaupt keine Ausgrabungsstellen angezeigt? Sicher, dass du mit dem Lehrer gesprochen hast und nicht mit dem Händler?
Koraya
So sieht das bei mir beim Lehrer aus https: //imgur. com/a0Skkip
Der Trick mit der Pandaria Archäologie ist einfach:
Da man in der alten Welt lange braucht, bis man mal wieder eine Tolvir Ausgrabung bekommt lohnt es nicht wirklich dauerhaft durch die Gegend zu fliegen und zu hoffen, dass nach X Ausgrabungen und Flügen quer über den Kontinent endlich mal wieder Tolvir dran ist.
Deshalb kauft man sich in Pandaria im Heim des Wissens oder wie das heißt diese Item mit dem man 24h lang nur Klaxxi Ausgrabungsstellen bekommt.
Diese sind sehr klein und nur in Tonlong und Schreckensöde vorhanden.
Man buddelt also so lange man Lust hast und tauscht dann die ganzen Restaurierten Artefakte gegen Tolvir ein.
Geht einfach schneller als in der Welt rum zu fliegen und zu hoffen, dass mal Tolvir dran ist.
Edit: Hast du vielleicht per Addon oder Interface die Ausgrabungen ausgeblendet?
Mir selber zeigt er auf dem Alt keine an, weil ich zu niedrig bin. Der TE ist erst auf 28. da kann man noch nicht in Pandaria buddeln. Also lieber TE: erst hochskillen damit du dort graben kannst
Koraya
Also muss ich erstmal bisschen in BFA buddeln? Weißt du bis welchem Lv?
Egal wo. Hauptsache du findest Ausgrabungsstellen. Müsste glaub ab 525 oder so gehen, wenn ich das nicht falsch im Kopf habe…einfach buddeln und immer mal wieder kurz auf Pandaria klicken um zu schauen, ob du Schaufeln siehst auf der Map. Wenn du welche siehst in Pandaria kannst du dort auch buddeln
Koraya
Okay danke dir
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.