Pandaria .... Bauplan: Chefingenieur Jards Tagebuch / Legion: Artefakt Angel

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob dieses Item noch zu bekommen ist oder nicht ?
Und aus Legion die Artefakt Angel ?

Ich habe schon Stunden damit verbracht, den Bauplan und die Fischen zu farmen - NIX :frowning:
Falls es das nicht mehr gibt, ok, dann Pech gehabt, aber wissen möchte ich es bitte ! :slight_smile: Danke !

EDIT: Den Bauplan hab ich nun endlich - HEUREKA :wink: Gleich das mit der Angel testen! Danke allen !! <3

Man bekommt beides noch.

Am einfachsten kann man so etwas auch auf Wowhead überprüfen.
Wenn etwas nicht mehr verfügbar ist würde das dort stehen.
kleiner ausszug aus den Kommentaren zum Tagebuch:

I can confirm you need to have Pandaria Engineering lvled to 75 for it to drop. Then it might take between 5 mobs to 15 mins.

Ist dein pandaria ingi skill auch hoch genug?

1 Like

Öhm, das werd ich gleich nach dem Essen überprüfen, danke :slight_smile:

Edit: Ich hatte 7 Punkte zu wenig, die hab ich jetzt nachgeholt. Nun mal schauen:) Danke nochmals !:slight_smile:

Für den Angelerfolg Besorgt man sich am besten.

Damit man schneller die Köder für die Fische bekommt, die man für den Erfolg braucht um mit der Artefakt Angel zu starten.

Vielen Dank für die Antwort! :slight_smile: Das gibt mir Hoffnung :wink: Ich farme wirklich seit Tagen dort…^^ Wobei … muss ich immer in der entsprechenden Zeitlinie sein ?

Ich hab damals mit den Ködern alle fische in 4h gehabt.

Generell lohnt es sich auf Wowhead die Kommentare zu den Erfolgen/Items durchzulesen, da sind meistens sehr viele Tipps wie man sich Zeit sparen kann

Wies der zufall so will kann ich dir zu 100% bestätigen das es funktioniert.
Hab das damals mit dem Mönch schonmal gemacht und hab es jetzt mit dem Pala wiederholt. Angel dir erstmal bei Margoss in Dalaran (kleine Insel etwas abseits) genug Mana für 20-30 Manaköder. Mit denen angelst du in Schwärmen in den gebieten die jeweiligen weiteren Köder und damit die Fische. Hast du den Erfolg musst du weiter in Schwärmen angeln bis du die Perle ziehst die die Quest startet. Hab das kürzlich an einem Nachmittag gemacht.
Denk dran dir die Köder für später aufzuheben (Sobald du die Angel hast musst du nämlich mit den Fischen die Angel noch skillen). Artefaktmacht gibts nur für Fische die du nach erhalt der Angel fängst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.