Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob dieses Item noch zu bekommen ist oder nicht ?
Und aus Legion die Artefakt Angel ?
Ich habe schon Stunden damit verbracht, den Bauplan und die Fischen zu farmen - NIX
Falls es das nicht mehr gibt, ok, dann Pech gehabt, aber wissen möchte ich es bitte ! Danke !
EDIT: Den Bauplan hab ich nun endlich - HEUREKA Gleich das mit der Angel testen! Danke allen !! <3
Am einfachsten kann man so etwas auch auf Wowhead überprüfen.
Wenn etwas nicht mehr verfügbar ist würde das dort stehen.
kleiner ausszug aus den Kommentaren zum Tagebuch:
I can confirm you need to have Pandaria Engineering lvled to 75 for it to drop. Then it might take between 5 mobs to 15 mins.
Wies der zufall so will kann ich dir zu 100% bestätigen das es funktioniert.
Hab das damals mit dem Mönch schonmal gemacht und hab es jetzt mit dem Pala wiederholt. Angel dir erstmal bei Margoss in Dalaran (kleine Insel etwas abseits) genug Mana für 20-30 Manaköder. Mit denen angelst du in Schwärmen in den gebieten die jeweiligen weiteren Köder und damit die Fische. Hast du den Erfolg musst du weiter in Schwärmen angeln bis du die Perle ziehst die die Quest startet. Hab das kürzlich an einem Nachmittag gemacht.
Denk dran dir die Köder für später aufzuheben (Sobald du die Angel hast musst du nämlich mit den Fischen die Angel noch skillen). Artefaktmacht gibts nur für Fische die du nach erhalt der Angel fängst.