Pandaria Huolon verbuggt

unser rar drache auf dem zirkel des cenarius kam gerade angeflogen und blieb dann an der kante hängen. die flüghöhe ist nicht normal, man kann ihn anvisieren aber nicht angreifen. sollte resettet werden

bild darf ich nicht posten, daher kein beweis in diesemm forum :sad:

1 Like

Glaube nicht, dass da irgendein Mitarbeiter etwas für dich tun kann. Bei verbuggten Events und Mobs in der offenen Welt war es bisher so, dass von Mitarbeitern geraten wurde, wie ich bei anderen Sachen schon gelesen habe, einfach zu warten, bis es sich von selbst resettet. :confused: Aber ich drücke die Daumen. Auf jeden Fall einen Bugreport schreiben.

1 Like

Einfach Link einfügen und als vorformatierten Text (</>) markieren. Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht.

2 Likes

Hier wird erklärt, wie du es als Bug melden kannst:

3 Likes

er spinnt wieder rum. diesmal fliegt er korrekt, ist aber nicht angreifbar. ees juckt ihn nicht wnen man ihn attackiert. stirbt nicht, greift auch nicht an, fliegt einfach weiter
behebt den mist

Die Antwort von Minci ist weiterhin gültig.

5 Likes

und wieder mal n bug, diesmal der out of range

das man blizzard auf die nerven gehen muss damit sich was bewegt, ist auch weiterhin gültig

4 Likes

Wenn du eine Forenpause willst, mach ruhig weiter so. Ob es allerdings das ist, was sich „bewegen“ soll?

4 Likes