Naja sie fügen nach und nach hinzu. Heute kriegst du für die Dailys und erste Anmeldung in Inis udn Szenarios 1,25k Bronze. Aber ja ich wäre auch dafür, dass generell die Menge von Bronze erhöht wird. Ich meine der effektivste Weg neben Hyperspawn ist HC Raids durchzulaufen, aber dafür brauchst du meistens die Frogger, die komplett ausgegeart sind.
Die brauchst du, wenn sie die Gruppe durchziehen sollen. In vielleicht 2 Wochen sind HC Raids auf Farm, immer mehr Spieler upgraden ihr Gear und den Umhang…Zeit um Bronze für Transmog, Mounts etc. zu farmen ist dann noch genug da und vielleicht dreht Blizzard noch an der ein oder anderen Schraube - ich finds ganz gut, dass man da etwas vorsichtig ran geht.
Gerade auf reddit und auf den englischen servern schein das cloak exploting ein ziemliches Problem zu sein.
Spieler die jetzt anfangen erst zu spielen haben nahzu keine chance in raid gruppen zu kommen. Man wird fast zu 100 % abgelehnt wenn der item lvvel und umhang stats nicht passen. Selbst bei NHC.
Ich hoffe zwar das sich dies in 1 -2 wochen ändert aber sieht nicht gut aus für nachzuügler in dem modus.
Dafür muss auf jeden fall eine lösung gefunden werden.
Ich hätte die idee das man es so macht wie in den Diablo spielen beim Paragon level.
Das sich die menge an fäden die man bekommt sich am höchsten umhangslevel auf dem server orientiert und spieler die darunter sind 2 -4 fache menge an fäden bekommen
Das Problem sind nicht die Leute die Frösche gefarmt haben, sondern Blizzard. Das Frosch farmen war eine Lösung für die völlig irrsinnigen Upgrades kosten im Verhältnis zum normalen Bronze erhalt.
Ich finde es spannend, wie Blizzard nahezu sämtliche Lektionen, die sie in DF umgesetzt haben, für Remix wieder verwerfen.
Sie haben heute (gestern?) ja den Bronzeerhalt für das erste Abschließen von mehreren Aktivitäten gebufft. Wenn man nur die jeden Tag macht, braucht man immer noch 64 Tage, um sein Gear auf max zu upgraden.
Das allerschlimmste ist jetzt auch noch das Gefühl, das man seine Zeit verschwendet, wenn man jetzt spielt, da Blizzard am ende zu 10000000000000000% wieder den Bronzegain massiv bufft, was aber eigentlich schon lange überfällig wäre.
Das würde mich interessieren. Warum so viel Zeit ins Aufwerten der Items investieren? Das ist doch eh danach wieder alles weg. Das einzige was bleibt sind Mounts + Transmog + der Char selber.
Mach ich deshalb auch nicht.
Aber gerade deshalb ist es ja noch komischer, dass EQ upgraden so unfassbar teuer ist. Gear komplett aufzuwerten kostet so viel wie alle Mounts zusammen (glaube sogar mehr tbh). Ich werde mir nur Mounts kaufen, das wars (außer sie buffen bronze massiv).
also ich hab spaß mit frosch-kindern in der gruppe.
du brauchst nur mitlaufen. lfr bosse liegen bei guten fröschen in 2 min.
die melden sich eh immer als heal an (die es können) und sind im dmg + heal an erster stelle.
gratis ziehen … und wer lfr zum kennen-lernen machen will, jaaaa hab einfach spaß
Das war keine Lösung - das war, ist und bleibt einfach unfaires Exploiten anderen Spielern gegenüber, wo nur an sich gedacht wird. Nur weil es gewisse Dinge gibt, heisst es nicht, man muss sie auch nutzen. Sollen solche Spieler für ihr Ego doch lieber SP Games spielen.
Die stimme ich allerdings zu.
Das war kein Stück exploiten. Sie haben keine Mechanik ausgenutzt oder sonst was, einfach nur einen Hyperfarm gemacht, wie er in Retail auch zum Goldfarmen und co genutzt wird.
Blizzard hätte ihn 1:1 so drinnen lassen sollen und fertig.
Aber nein, nicht mal in einem Spaß Event kann Blizzard einem Anfangs Spaß lassen. Es wird immer mit der Nerf Keule gehauen, bis sie sich nach Wochen zu etwas durchringen, was von Anfang an hätte drin sein sollen. Einfach typisch Blizzard.
Definition Exploit
Im Grunde handelt es sich bei Exploits um das Ausnutzen von Bugs und Glitches, wodurch sich die Spieler unfaire Vorteile verschaffen, die vom Spielentwickler nicht vorgesehen sind
nuff said
Ja es war, aber weder ein Bug, noch ein Glitch, noch sonst was. Der Frosch Farm war damals schon in Pandaria bekannt und wurde schon vor 10 Jahren für die Charms genutzt.
das was fett ist ist das Relevante. Die Reaktion von Blizzard bestätigt dies.
Die Leute die das genutzt haben, haben nach ein paar Tagen die gesamte Balance vom Game zerstört.
IMO ist insgesamt Blizzard Schuld. Die kennen ihr eigenes Game nicht. Dennoch haben die Leute einen Exploit ausgenutzt.
Ja aber du kannst nicht die Bedingung für das „nicht vorgesehen“ ignorieren.
Im Grunde handelt es sich bei Exploits um das Ausnutzen von Bugs und Glitches, wodurch sich die Spieler unfaire Vorteile verschaffen, die vom Spielentwickler nicht vorgesehen sind.
Das eine bedingt das andere. Sofern es kein Bug oder Glitch ist, ist es kein exploiten.
Naja eines lässt sich durch die Situation auf jeden Fall festhalten: Blizzard hat es verk.ackt, egal ob jetzt auf die eine oder andere Weise.
Immer sind die anderen Schuld
es kommt ja der hardreset für die Leute + Malus.
Also Blizzard hat endlich reagiert.
well.
40k for free XD
Hardreset?
„we will adjust characters with an unreasonably large number of Gulp Frog kills prior to the loot bug fix, and those players will see the power of their Cloak of Infinite Potential reduced to an amount that a very engaged player could reasonably achieve.“
Denke also, dass die den meisten immernoch gut vorraus seien werden.
Hmmm ob das echt auch für jeden Twink geht? Dann würde ich mir glatt einfach 10 chars hoch leveln und Remix nie wieder anfassen
liest sich so
„These milestone quests will be available for all Timerunning characters that are leveled up for the duration of the event.“
letzter satz dadrin.
Das ist nichtmal ein Reset. Höchstens ein Nerf. Nehmen wir mal an die Froger haben so 12k Mainstat auf dem Umhang, dann sind es vlt im schlimmsten fall nurnoch 7-8k mainstat. Außerdem macht der Umhang nicht den größten Unterschied, sondern das Gear. Alleine die Waffen auf 556 sind do dermaßen stark.
Kannst das ja gerne mit Blizzard weiter ausdiskutieren, warum sie (zurecht) eingegriffen haben. Cheaten hat nix mit Spaß zu tun. Ich sag dazu auch nix mehr ab nun, nacht eh keinen Sinn - ist halt blöd gelaufen.