Mit ist gerade eine viel bessere spot aufgefallen für Bronze farming und Fäden farming…
Wenn ihr die Quest reihe für die Fraktion „Operation schildwall“ Allianz macht.
Man muss irgendwann nach Dalaran für eine Quest namens „Kein ausweg“
Die mobs spawnen bei der quest schneller als man sie killen kann.
nutzt es solange es noch geht.
1 Like
ich glaub instanziert oder? Und die Quest, die du meints ist in WOTLK.
nein, ist nicht WotLK, sondern Pandaren-Kampagne Allianz-Seite (lt. WoWhead)
kannst du mir die reinzufällig verlinken? Ich find leider nur die Quest in WOTLK dazu^^
I try, weiß nicht ob mein Trust hoch genug:
und oben im root steht „Pandarenkampagne“, gefunden hab ich sie über „Opeartion Schildwall“ und dann auf den Tab „Quests“ geklickt
1 Like
hey, wo hast du die questreihe gestartet und mit welchem lvl? laut wowhead ist die ab lvl 15 aber da bekommt man die startquest nicht.
mfg
ab welchen level kann man die quest machen?
poster über mir sagt, ab lvl 15 bekommt man die quest nicht.
kA, hab wie gesagt das nur über WoWhead gefunden 
apropos: dort wurde gepostet, daß die nun auch von B. geändert wurden, also für Spot-farmer wieder sinnlos
1 Like
Die Quest bekommt man nicht einfach so.
Sie gehört zu einer Kampange „Operation Schildwall“.
Um diese erst freizuspielen, befindet sich im Tal der Ewigen Blüten beim Sanktum der Sterne (Allianz) unten vor dem eine Gruppe von NPCs (eine davon auf einem weißen Säbler).
Man muss zu Freischaltung in der Krasangwildnis auch erst ein paar Quests machen. Erst danach hat man die eigentlich täglichen Kampagnenquests zur Verfügung. In Remix kann man sie nach und nach erldeigen, wie man will. Ca mittig kommt diese Quest, wo man in das Dalaran WotLK muss. Reisen geschieht oft über Portale, welche NPCs stellen.
Danke Blizzard. 
ps. Es lohnt sich ohnehin, all die Zonen die Kampagnen komplett zu bespielen, gibt nette Belohnungen dafür.
2 Likes
ab lvl 20 kann man da starten aber erst mit 25 kommt man bis dalaran und dann ist ne quest im schrein verbuggt, wo die mobs viel höher skalieren, hab ich nur im tankspec grad so geschafft. die mobs spawnen zwar recht zügig, gestern abend zumindest, nur als meele recht müsam die immer vom himmel zu holen. dauert auch ne ganze weile weil man jedes mal wieder runter fliegen muss für die nächste quest.
ich würde weiter hc´s/lfr empfehlen, bekommt man mehr für seine zeit raus.
wurde doch schon „lange“ generft…
Viele Spots zum farmen sind nicht mehr über. Man wird sehen was Blizzard vor hat. Ich für meinen Teil kann nicht verstehen warum man Leuten das reisnchwitzen so erschwert… Ist doch nicht zu meinem Nachteil wenn Andere Max Gear oder nen crazy Cloak haben.
Ich selber habe die frogs leider verpasst aber hätte da genauso hart reingeschwitzt. Ich sehe das Problem nicht.
Eher finde ich es problematisch, dass man den Spielern aufzwingt wie man zu spielen hat. Man will halt Transmogs, Mounts und sowas farmen und nicht Wochenlang Gear.
1 Like
spass ist heutzutage unerwünschin in spielen…
aber bei diablo hats blizz doch auch erlaubt, da konntest schön op durchrofln, naja 
Ist natürlich super spaßig stundenlang hirnlos Frösche zu kloppen.
2 Likes
Dir ist hoffentlich bewusst, dass man Frösche farmt UM Spaß zu haben und genau so war es auch gemeint… Und ja mit ilvl 500 alles zu zermalmen, macht schon Spaß
Und das schafft man nicht ohne zu Exploiten?
3 Likes
Oh ja das glaube ich gern^^ bin momentan ilvl 400 und es macht halt schon nen gewaltigen unterscheid zu vorher.
Sowie es ausschaut ist das mit dem OP werden von blizzard wohl erst mitte/ende des events angesetzt.
Ich hab aktuell auch sämtliche Motivation für das event verloren.
Fun event starten wo blizzard den kompletten fun rausnimmt … ne danke, bleib ich bei retail.
3 Likes
Kommt drauf an was man unter Fun versteht. Ich sehe immer das wenn Exploited wurde auch bei anderen Dingen das als 1. immer Fun genannt wird. Ja es ist auch Fun in einem Shooter mit Wallhack oder Aimbot rumzulaufen. Entschuldigt aber nicht das Exploiten.
Wenn man OP durch Pandaria rennen will kann man das jetzt auch schon in Retail. Da ist es ja noch einfacher.
Den Leuten geht es nur darum so schnell wie möglich Bronze zu farmen. Um nichts anderes. Halt mal wieder Fomo gekickt. Konnte man bei Plunderstorm gut sehen wie die Leute ticken.
2 Likes
ich verstehe das das op sein spaß macht, aber der weg dahin stundenlang frösche grinden ist halt nicht wirkllich spaß :3
1 Like
Den garantieren und versprochenen Fun suche ich auch noch x)
-
gearprogress? omegalul 2dungeons full 346 und danach komplett weltfremde
bronzekosten zum upgraden
-
langsamer lvln als retail(zumal dort die chars dann nicht 3monate locked sind) Dazu müsste man noch auf jedem Twink für ring/trinket Szenarien machen? hoo asked?
-
exploit early und gg
-
tinker gems waren die ersten 20 level lustig. am ende kann man eh alle tragen, die
halbwegs nützlich sind. wo bleibt da irgendwelches experimentieren?
-
scaling haha
1 Like