Pandaria Remix Furor Krieger Stärke Debuff

Mir ist heute beim lvl´n der Buff/Debuff -Griff des Zeitläufers- aufgefallen. Mit dem habe ich aktuell -198 Stärke.
Soll das so sein z.b weil wir 2x 2Händer nutzen? Der Waffen Krieger hat den stärke debuff nicht.

1 Like

Ja, total irritierend diese rote Zahl bei Stärke :frowning: hab ewig gesucht was es sein könnte bis ich den doofen Debuff gesehen hab

Ich nehme an das liegt daran das die Waffen viel viel viel mehr Mainstat geben als in Retail. Und da 2 2-Hand Waffen mit vollem Mainstat/Stärke Bonus ziemlich viel an Stats wäre. Von daher wird es da einen antwiligen Abzug an Stärke von der zweiten Waffe geben.

Die Stats sind im Remix auf dem Gear ja anders verteilt als es normal ist. Du beziehst deinen Mainstat fast nur aus der Waffe. Als Beispiel, bei mein Retri, mit fast Vollaufgewerteten gear hat:

+37.027 Stärke

davin: 15.418 durch die Waffe und 14.741 durch den Umhang. Sprich auf den Rest der Ausrüstung (Umhang und Waffe rausgenommen) fallen nur 6.868 Stärke (und die Teile sind alle epix, also überall mainstat drauf, wo es geht.)

Oder auch anders Ausgedrückt, die Waffe macht etwa 40% des gesamten mainstats aus. Wenn ich jetzt noch ne zweite Waffe tragen würde, mit den selben Wert, würde das den Mainstat etwas arg hochreiben. Daher kommt wahrscheinlich der Abzug für den Remix.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.