Pandaria Remix : Gear nicht aufwertbar

Guten Morgen ihr Lieben.

mein Paladin Stufe 70, hat folgendes Problem.
Meine Rüstungsteile sind alle auf Stufe 472, „wirklich alle ich habe 5x geschaut“, dennoch aber sagt die Gegenstandsaufwertung, das es nicht geht da nicht alle Teile die gleiche Stufe haben…

Nun weiß ich nicht weiter, im Support bekomme ich nur automatische Antworten die mir nicht helfen.

Wenn jemand eine Idee hat, bitte schreibt. Ich versuche es seit 5 Tagen.

Der obligatorische Rat währe natürlich ggf eine InterfaceReset, um auszuschließen dass deine Anzeige schlicht falscht ist.

Andere Option: Hast du eventuell vor kurzem deine Waffen umgestellt? Denke an von 2H auf 1H + Trinket oder Schild - aber du hast noch nichts in der Offhand angelegt? Oder anders herum gewechselt, aber Waffe und Offhand hatten unterschiedliche Level vor dem Switch? (keine Ahnung, ob dies überhaupt ein Problem wäre - aber ist das einzige, was mir sonst noch einfällt)

dann hast Du ein Teil an was nicht Platte ist

Wie soll das gehen? Man bekommt doch niemals in Remix Items die man nicht verwenden kann. Ich jedenfalls nicht.

LG
Flauschkugel

indem man mit Freunden läuft und Items handelt

Kann man da überhaupt Gear handeln? Kann mich nicht erinnern dass da tradebar dransteht an dem Zeug aber war schon ne Weile nicht mehr dort on.

LG
Flauschkugel

Kann man. War ein paar mal mit ner kleinen Gruppe unterwegs gewesen die letzten beiden Wochen, und die Lederer haben fröhlich Ausrüstung tauschen können :wink:

1 Like

Genug Bronze im Sack? :sweat_smile::joy::joy:

ALSO ich habe gerade entdeckt, das meine Taillie aus Leder ist, ich hoffe mal das wenn ich jetzt eine aus Platte bekomme, das es dann funktioniert !

Meine Freunde, ich danke euch vielmals für eure Hilfe. es Lag tatsächlich an der Leder Taillie

1 Like