Pandaria Remix, Hauptquest failt immer

Moin ihr lieben!

Möchte mir momentan einen Feuermagier hochziehen. Allerdings failt jedesmal die Quest von Riko dem Affen. Ich muss die Gegner mit grünen Schleim bewerfen und wenn sie zu nah sind wegschleudern. Mache allerdings kaum dmg, und sterbe jedesmal. Mit meinem Rogue ist mir das nicht passiert, da hab ich aber auch wesentlich mehr Schaden gemacht… Woran liegt das, kann man die Q überspringen?

1 Like

Hey, kannst du bitte den genauen Questnamen rein schreiben? Ist das die an dem abgestürzten Flugzeug?

1 Like

Hey, geht mir genau so. Die Quest heißt „Späherbericht: Der Freund meines Feindes“ ist mein vierter Charakter mit dem ich die Quest mache. Bei den ersten drei hatte ich null Probleme mit der Quest. Jetzt aber mach ich einfach keinen Schaden und sterbe nach 3-4 Schlägen vom Gegner.

1 Like

Habe das gleiche Problem,natürlich blöde da es der hautqueststrang ist.

Der Ho-Zen, der mit der Untoten zusammen kommt… irgendwie sind die zwei süß.

Ich habe die Quest sowohl auf Remix als auch auf dem „Normalen“ Server mit einem Hordler als auch die äquivalente Quest mit einem Allianzler gemacht. Auf Remix war anfangs Sterben angesagt, aber nach etwas schneller reagieren ging es. Ob das erschwert wurde, weiß ich nicht.
Habt ihr alles an temporären Buffs rein gehauen, was geht?
Doof, das man die allein machen muss, sonst würde ich sagen, hauen wir sie schnell weg. :confused:

Das ist ein Fehler in der Skalierung, der mit dem letzten Patch aufgetreten ist. Das gleiche Problem haben auch die Allianz-Spieler mit der Quest „SI:7 Bericht: Verloren im Wald“.
Das Problem ist Blizzard bekannt und sie arbeiten daran:

Als Workaround kann man versuchen die Gegner zu kiten (hinter sich herzuziehen) und sich nicht treffen zu lassen. Das ist allerdings gar nicht so einfach und auch sicherlich keine schöne Spielerfahrung.

Überspringen kannst du die Quest in dem Sinne nicht. Du kannst natürlich erst einmal alle anderen Quests machen, aber da es auch noch ausgerechnet die Hauptquestreihe betrifft, wird dir viel verschlossen bleiben und das lässt sich auch nicht umgehen.

Bleibt zu hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird.

2 Likes