Pandaria Remix Haustiere

Hey, kann man während dem aktuellem Event auch irgendwo Haustiere kaufen?
Weil ich hab irgendwie denn Händler für Haustiere nicht finden können. Wenn man es kann wär’s lieb wenn ihr mir sagen könntet wo der Händler ist oder wie er heißt, danke im voraus.

1 Like

Hi,

auf den einschlägigen Seiten sind Pets für Bronze soweit mir bekannt, nicht aufgeführt.

Es gibt so ein Moschusochsenkälbchen (oder so ähnlich) für einen Erfolg - glaube der Kun-Lai-Meta -, aber sonst ist mir für Bronze zum Kaufen nichts begegnet.

Korrektur:

Einen Karpfen hab ich zufällig geangelt, aber das z.B. gezielt zu machen wäre in Remix Zeitverschwendung.

Inwieweit irgendwelche sonstigen Rufhändler gegen Gold oder z.B. diese zeitlose Währung etwas in Remix verkaufen, weiß ich nicht. In Remix erspielter Ruf oder sonstige Währungen bleiben ja erhalten, womit der Kauf ggf. ja auch nach Eventende erfolgen kann.

Aber Bronze? Nein. So ein NPC stünde ja auch bei den Basaren rum. Hat man da alle mal angeschaut, dann war es das.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :paw_prints:

3 Likes

Es gibt noch einen weiteren Erfolg mit Haustierbelohnung:

2 Likes

Hi,

Stimmt!

klick

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dragon:

Moin,
habe auch noch keinen Händler für Haustiere gesehen. Lediglich das was du geschrieben hast und eben auch Pets aus den normalen MoP gibt es.
Gestern droppte mir so ein Pet von den Wasserelementaren im Westen der Zeitlosen Insel.
Leider kann ich es nicht mal soeben an eine Freundin aus der Gilde weitergeben. Post verschicken geht nicht - Handeln auch nicht, da wir in gegnerischen Fraktionen sind - in Gildenbank packen geht auch nicht.
Will heute mal schauen, ob es bei einem anderen Remixchar (gleicher Fraktion) in der Sammlung ist, um es mit der Freundin zu handeln.

Oder du wartest bis dein Remix Char in einen normalen Char umgewandelt wird, und packst es dann in die Gildenbank.

1 Like

Du könntest es doch Theoretisch aktivieren und dann auf Retail in käfig packen jnd ihr dann traden das müsste gehen :slight_smile:

Retail und remix geht nicht zusammen, weshalb ich ja auch schrieb:

Gut, wir könnten es auch in Retail handeln, sie ist momentan aber nur mit Remixchars unterwegs.

Kälbchen Tonlon Erfolge

1 Like

Hi,

Stimmt!

Kun-Lai ist Chen Sturmbräus Hut. Tonlongsteppe das Moschusprankenkalb.

Verbindlichsten!

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Genau heißt es „Moschusprankenkalb“ in der Überkategorie „Pandaria Remix“ und da "der Erfolg „Talongsteppe“.

Ja aber dein Char wird doch nach Remix ein normaler Char, und wenn du das Haustier in deine Liste aufnimmst kann es ein anderer Char von dir in einen Käfig setzen.
Du kannst ja schließlich auch die Mounts die du in Remix erhalten hast mit deinen anderen Charakteren nutzen :blush:

Genau das habe ich ja heute gemacht, da ich nicht bis zum Ende des Events warten wollte.
Habe meinen Allianz Remix-Char genommen und mit der Gildenfeundin gehandelt. Hat auch wunderbar geklappt mit dem Pet und einigen Edelsteinen. :slight_smile:

1 Like

Klar geht das, genau so habe ich das auch schon gemacht :smiley: Alles was dein Remix Char in seine Vorlagensammlung aufnimmt (Egal ob Pets, Transmogs, mounts oder Erbstücke) stehen den Retailchar zur verfügung, da es eben die selbe Sammlung ist. Sprich Du kannst das Pet mit dem Remix char lernen. Auf einen Retailchar einloggen, das Pet dort in den Käfig stecken, und mit einem anderen Retail char handeln. Der Kann das dann in seine Sammlung aufnehmen…und hat es dann auch auf seinem Remix char weil eben gleiche Sammlung.

Geht aber eben nur mit Pets die auch in den Käfig setzbar und dann Handelbar sind (also die Rare drops).

Aber einmal zum Topic. Es gibt keinen Händler der Pets für Bronze verkauft. Dafür können aber die Rares nach wie vor (eben auch im Remix) ihre Pets droppen. Haben dafür aber die selbe Dropchance wie in Retail. Ihre Mounts droppen sie ja nicht mehr, die kann man aber auch für Bronze kaufen.

Spezial Remix Pets sind nur die von den Erfolgen, da gibt es keine Kaufbaren recolors oder so wie bei den Mounts.

Super freut mich, daß es geklappt hat. :+1:
Ich selber habe noch Ruf Marken für Pandaria Fraktionen, die werde ich nach den Event an Twinks schicken, da mein Remix Char überall den Ruf voll hat.

Pets ksnn man zwar nicht kaufen, aber können droppen wenn man Glück hat.
Mir ist zwar kein Pet gedroppt, aber ein Spielzeug.
Natürlich erst als ich es schon gekauft hatte :sweat_smile:

Kannst du dir theoretisch auch sparen, mit TWW hat man einheitlichen Ruf. Sprich die höchste Menge an ruf die du bei einer Fraktion hast wird auf alle Twinks übertragen.

1 Like

Stimmt, hatte ich ganz vergessen :blush:
Danke das du mich daran erinnerst hast :blush:

1 Like

Alles gut, aber vielleicht kannst du es im AH verkaufen, dann bekommst du noch ein bisschen Gold. Geht halt nicht wenn es seelengebunden ist.

1 Like

Gilt das nicht nur für die DF Rufe? Zummindest hatte ich das gelesen. Mit TWW wird erstmal nur die DF Rufe auf Accountrufe angepasst (und alle TWW Rufe werden das sein). Frühere add ons sollten dann, wie es von der Entwicklung passt, nach und nach folgen. Da nehme ich aber an das es noch ne Weile dauert bis es bei den Pandaria Rufen soweit ist

1 Like