Pandaria Remix Level 60 - 70

da ich mit meinen retail-main die pandariaquests und co schon gemacht habe und absolut nicht der questtyp bin, habe ich meine chars per inis gelevelt.

am anfang auch per hc inis, aber schnell gemerkt … normal tuts auch und ist entspannter.

habe mittlerweile 5 priester :rofl: ne hexe, pala, hunter und druide. alle per inis und nur max 5 quests in der freien welt.

war gestern nahe halbhügel (?) unterwegs, da mir nur noch ein halber balken zu 70 fehlte und ich einfach ein paar gegner umhaute.
einer von denen droppte ein lila mützchen. aber das scheint sehr sehr seeeehr selten zu droppen sowas

Naja es gibt halt Pet, Transmog, Mount, Waffenverzauberung als Metabelohnungen.
Klar kann man das auch ohne Questen erledigen, aber man kann es so kombinierne.
Pre 60 ist das auch easy. Ab 60 wird es aber mühsam und dann sollte man das questen wirklich seinlassen, weil es sich einfach nur zieht.

nen link für mich bitte? kenne nur das von den npcs am basar und das lvl 20 mount

etwas herunterscrollen.
Dort steht pro Gebiet was es für ein Item für den Meta Erfolg gibt.

3 Likes

Hi,
war bei mir auch so
letztens mit mein lvl 60+ Monk eine ini gemacht 10 mal gestorben und ich dachte ich spiel ultra schlecht oder tank hält keine aggro XD und das obwohl ich mein dmg 80% runtergefahren hab :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.