moin moin an alle, mal eine fage an die mountsammler unter euch, das mount „Zügel des Bernpterrordax“ kann ich zwar kaufen aber nicht lernen ,beim versuch erscheint die meldung „der zauber ist für euch nicht verfügbar“ nun habe ich mir extra dafür einen char auf der anderen fraktion erstellt ,dasselbe. hat jemand von euch das selbe problem ,ist das ein bug oder liegts an meinem montagschar?^^
du bist nicht allein, ist ein Bug:
https://www.wowhead.com/de/item=218111/zügel-des-bernpterrordax#english-comments
danke für den link ,was meinst du kaufen und hoffen das es gefixt wird oder lieber beim händler lassen und warten bis es nicht mehr kaufbar ist?^^
Morgen…
Habe das selbe Problem,werde es mir aber trotzdem Kaufen und in der Tasche lassen,bis Blizzard das behoben hat…
nicht falsch verstehen, aber MoP-Remix geht noch 13 Wochen, also solange kannst das Mount noch kaufen und es ist ja danach in Retail immer noch nutz- und herzeigbar
Mal eine komplett andere Frage in Bezug auf die Mounts: Können die alternativen Skins zB. für die Yaks auch droppen? Oder muss man die kaufen? Die waren ja so bisher nicht im Addon enthalten im Gegenzug zu Mounts wie der Ausgeburt von Horridon.
bei mir erscheinen gekaufte mogg sets nicht auf…
Leider nur kaufbar. Sind keine Drops.
Liebe Grüße
wurde gefixt Mount ist erlernbar
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.